FB5 - "DAS REICH DER BRUDERSCHAFT"

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"
Die Bruderschaft des Zorns - "Einführung"
"Neue Pläne" - Freebuild1
"2 Wege - Ein Ziel" - Freebuild2
"Böse Überraschung" - Challenge1
"...und das sollen Eure Anführer sein?... - Challenge2
"...und das sollen Eure Anführer sein?... Prehistory" - Freebuild3
"Der Goldene Hirsch" - Challenge3
"Feriencamp" - FastChallenge1
"Neue Waffen" - Freebuild4
"...Monster... - Challenge4


Freebuild5 - "DAS REICH DER BRUDERSCHAFT"

Vincent und seine Soldaten haben nach einigen kleineren Raubzügen endlich den Unterschlupf der Bruderschaft erreicht und warten jetzt nur noch auf die Botschaft, ob Tidus und seine Anhänger auf der Suche nach dem verschollenen Krieger irgendwo südlich der Othorod Steppe fündig geworden sind.
Natürlich ahnten sie nicht was sich gerade in diesen Momenten bei Tidus abspielt!!!


Aussichtslos war die Lage als Tidus und Rufus den Monstern hilflos gegenüber standen!
Noch immer versteinert und ahnungslos wie sie jetzt dieser Herausforderung entgegentreten sollten, kam auch schon die Rettung in der Not.
Das Halbe Heer von Rufus ritt ihnen entgegen und metzelten alles nieder was nicht menschlich war!

Den Kampf überstanden machten sie sich zurück auf den Weg in die Festung von Rufus.


Nicht mal ein paar Meter weit gekommen, näherte sich in zügigem Tempo einer der Spitzel die Rufus in den 9 Reichen verteilt hat um immer am laufendem zu bleiben.
Die Nachricht was er überbrachte war von aller Höchster Priorität und er konnte vor lauter anstrengung des langen Weges kaum einen vernünftigen Satz aussprechen.


Die Nachricht was er ihnen überbrachte war schon fast nicht zu glauben!
Dies würde das ganze Vorhaben um vieles einfacher gestalten und vor allem viel schneller als von Tidus und Auron geplant war!

Scheinbar hat sich der Landsherr von Bonissa heimlich in die "Neue Welt" abgesetzt und das komplette Reich steht alleine und ohne König da!
Tidus warf sofort einen Blick zu Rufus und der erwiderte ihn zugleich.
Für was noch Raubzüge machen, Monate - wenn nicht Jahre lang ein Heer zusammenscharen wenn ein ganzes Königreich sofort einnehmbar wäre! Das vermutlich sogar mit nur ganz wenigen Verlusten!
Die Lager inkl. Hafen und Rohstoffe waren ideal für ihr Vorhaben!
Aber was viele vergessen haben, sei es nur eine Sage oder blödes Bauerngetratsche, schlummert in den Kerkern der Ewigkeit eine Waffe die eine komplette Welt in Asche legen kann!

In der Festung angekommen setzten sich sofort alle zusammen um den Beschluss zu fassen sich sofort auf den Weg zu machen um das Königreich einzunehmen bevor es einer der anderen Länder macht!

Nun war "Das Reich der Bruderschaft" geboren.....



Dann hoffe ich euch hat das MOC gefallen und alle Fotos finde ihr natürlich wieder auf meiner Flickr Seite.

LG
Markus

PS:
Das ganze war heute eine sehr, sehr kurzfristige Aktion da mir nicht so ganz klar war das ich schon genug Geld zusammen hab um das Reich zu kaufen :D.
Die Landkarte wirkt etwas "Kindergarten" aber ich wollte sie einfach aus Lego bauen und am Photoshop bin ich halt nicht der Beste =).
Dazu zu sagen das alles in ein paar Stunden entstanden ist =).
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Markus! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Reich.
Nun haben wir wieder einen Nachbarn im Osten. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Wünsche dir viel Erfolg beim Ziehen der Fäden als Herrscher des Reiches der Bruderschaft.

Tolles Freebuild, sowohl "Höchste Priorität" als auch die Karte.

LG, Ben
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.035
MoinMoin,

ein kleines MOC und du hast es gut dargestellt.
Auch ein sehr schöner Text denn du da verfasst hast.
Ich finde die Landkarte gerade schön weil sie aus LEGO ist. Die Landkarte hat was und auf mich wirkt sie nicht als "Kindergarten". :dh

LG
Mariner69
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Glückwunsch zum erworbenen Reich, Markus :dh

Mit dem ehemaligen Bonissa besitzt du nun ein sehr schönes Land, ich bin schon gespannt, wie es mit dem Reich der Bruderschaft nun weitergehen wird.

Die beiden MOCs finde ich cool, die Idee mit der Karte gefällt mir, sowie das "Höchste Priorität" Bauwerk, welches einen schönen Übergang von der letzten Challenge auf den nun getätigten Spielzug bildet :)

Lg Patrick
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des ehemaligen Bonissa. Ich habe mich schon lange gefragt, wann jemand das Gebiet übernimmt :eek:

Mit dem Moc "Höchste Priorität" hast Du einen tollen Übergang geschaffen, aber auch die Karte gefällt mir. Keine Ahnung, warum Du sie für "Kindergarten" hälst :rofl Nur Schwarz hätte ich nicht als Schriftfarbe genommen, das kann man leider schlecht lesen.

Bin schon gespannt, wie Du dein eigenes Reich gestalten wirst.

Auf hoffentlich gute Nachbarschaft :dh
Nadine
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Der Bund der Gerechten schickt beste Grüsse zur Übernahme des Führungslosen Landes und hofft auf eine gerechte Regentschaft die nicht vom Zorn geleitet ist!

Schöne MOCs und hübsche Karte hast du da konzipiert! Freue und staune immer wieder über deine Fähigkeiten.
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Das ist ja was! Der von dem ich einen epischen Krieg erwartet habe, kauft sich einfach ein Land! Ich fass es nicht. Bin gespannt was die Bruderschaft draus macht. Werden die bonissischen Türme jetzt eingerissen? Oder ausgebaut? :D Die Karte gefällt mir übrigens ganz gut.Vielleicht noch ein wenig mehr "Game-of-Thrones"-Intro nächstes Mal und dann kann sich keiner beschweren.

Musste heute morgen mal ein paar Seiten nachlesen wer nun alles raus ist und wer neu dazugekommen ist, da mich doch der Kauf von Bonissa überrascht hat. Aber ihr seht: auch Nichtspieler interessieren sich für die politische Gemengelage in den neun Reichen!
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Südende und Boga I grüßt das neue Reich!
Freue mich sehr das dieses Reich auch jetzt wirklich "aktiv" in den 9 Reichen agieren wird.
Der Herscher scheint der richtige zu sein. Und ich bin gespannt, was du daraus machst?
Wenn es nur halb so gut wie deine Freebuilds wird, können sich einige anschnallen hier. "Betonung auf heiße Luft" :D
Auf ein tolles RPG!

Lg Sanel
 
Oben Unten