FB5 - Der Brunnen

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Haha: Ist der Vogel bei der UNO? Oder warum trägt er nen Blauhelm? Schick gebaut, aber Du hast die Kurbel für den Strick vergessen und die Kübel sind zu klein geraten. Ja das ist jammern auf hohem Niveau, trotzdem ... :biggrin:
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Ein tolles FB, Jonas.
Besonders der Vogel und die Dachziegel möchte ich hervorheben. Und die "verdrehten" Arme.
Das ist ein wirklich tolles, kleines FB! Bitte (wieder) mehr davon!

LG, Ben
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
694
Hallo Jonas,

sehr schöne kleine Szene mit vielen tollen Bautechniken ( Dachziegeln, Vogel, verdrehte Arme usw!
TOLL! :dh

Lars, der dringend braue Schilde braucht!!!
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Super gebaut! :dh

Das Problem, dass es keine passenden "halben Dachziegel" gibt, wurde sehr elegant gelöst. Das MOC gefällt mir rundum gut, wenn auch für den Brunnen eine eher untypische Form gewählt wurde.

Viele Grüße

Vauban
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.206
MoinMoin Jonas,

mir gefällt dein kleines Freebuild. :dh
Auch farblich passt alles schön zusammen.
Da hat LEGO was schönes rausgebracht mit den Schildern die man als Dachziegeln verwenden kann.
Dein kleiner Vogel oben auf dem Giebel ist keiner von der "UNO" sondern ein Eisvogel. :)

LG
Mariner69
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.600
Hi,

hübscher Brunnen und auch die neuen Schilde passend verbaut.
Schön wurden einige Unwägbarkeiten kaschiert und das Ganze
sauber in Szene gesetzt. Wie von Dir gewohnt.

Gruß Thrawn

PS: Alte Frau darf nicht mehr so viel tragen.
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Klein aber Oho! Gefällt mir sehr. Die Ziegel muss ich wohl nicht mehr erwähnen. Jedoch die grünen Blumen!?
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Ein richtiges Pard Moc! Total schön anzusehen.
Farbwahl großartig und deinen Stil braucht man nicht zu kommentieren.
Bin begeistert.

Lg Sanel
 
Beiträge
597
Hallöchen,

schonmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Freut mich, dass es gefällt.

ShirHac schrieb:
Schick gebaut, aber Du hast die Kurbel für den Strick vergessen und die Kübel sind zu klein geraten. Ja das ist jammern auf hohem Niveau, trotzdem ... :biggrin:
Ich hab mich deiner begründeten Kritik mal angenommen:

Brunnen03.jpg

Hoffe ich konnte dich damit überzeugen.


Larsvader schrieb:
Lars, der dringend braue Schilde braucht!!!
Wozu brauchst du braue Schilde?


Vauban schrieb:
Das Problem, dass es keine passenden "halben Dachziegel" gibt, wurde sehr elegant gelöst. Das MOC gefällt mir rundum gut, wenn auch für den Brunnen eine eher untypische Form gewählt wurde.
Danke, Vauban. Wie die Technik bei größeren Dachflächen aussieht und umsetzbar ist, bleibt abzuwarten.
Mal gucken, wie weit mein Schild-Vorrat da reicht.


Gerechtigkeitsliga schrieb:
Ist das die alte Marilyn M.? :rofl
Ne, ist Martha :p

Viele Grüße
Jonas
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
657
Wieder einmal Klasse gebaut.

Das Update sieht gleich besser aus.

Mir gefallen die Ziegel richtig gut. Werde ich sicher auch mal auf den einen oder anderen Dach anwenden.

Gruß
Horace
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Jo, mal wieder ein Spitzen Freebuild!
Wie zuletzt schon bei deinem MOC geschrieben gefällt mir die Idee wirklich gut mit diesen kleinen Bauten zu den jeweiligen Zügen!
Will auch schon die ganze Zeit sowas bauen aber kommt einfach nicht dazu =).

Das MOC an sich überzeugt natürlich wieder mit tollen Techniken, einer schicken Farbwahl und einem 1A Gesamtbild :dh.

LG
Markus
 
Oben Unten