FB6 - Das Dorftor zu Klauenheim

B

benima

Guest
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"
Auch ein ungebundener hat gerne einen Rückzugsort. und wie ihr alle wisst haben wir der Drachenorden bereits seit langer zeit ein dorf gefunden das uns immer herzlich aufnehmen und versorgen will.
wo dieses dorf liegt verraten wir nicht nur eins : umgeben von bergen versteckt durch dichtes gehölz und abgeschieden von allen großen wegen durch die reiche wird niemand dieses dorf finden ohne das es gefunden werden will es gehört keinen herscher es zahlt keine steuern es ist unbekannt in den reichen es lebt autark es hat felder seen wälder und hohe berge..


nur einmal seit wir dort leben überfielen zwei magier das dorf doch bevor sie das dorftor durchschritten wurden sie von Benjamin von wonneberg ,Aryna von den Amanzonen und eine attentäterin der Amazonen die ihren namen mir nicht nannte. also diese drei kämpften gegen die dunkle magierin Garguna und den SCHLÄCHTER ein name der früher oft gehört und gefürchtet wurde.


hier der kampf etwas unfair ich weis ;)

und die Drachenvögel mimen die zuschauer :)

hier alle akteure in forder ansicht ;)

ich hoffe euch gefällt meine keine rauferei ;)
und kommt nicht auf den gedanken das dorf zu suchen ihr werdet es bereuen :)
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Auch eine schöne kleine Vignette inkl. guter Geschichte um die Handlung voran zu treiben!

Hab zwar noch immer nicht so wirklich einen Druchblick bei deinen Figuren (irgendwie immer neue dabei) aber dennoch ein gelungener Beitrag von dir :dh.

LG
Markus
 
Oben Unten