FB7 - "Der Krieg hat begonnen - Burg Kupferloch" PartII

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/?p=795318
Die Bruderschaft des Zorns - "Einführung"
"Neue Pläne" - Freebuild1
"2 Wege - Ein Ziel" - Freebuild2
"Böse Überraschung" - Challenge1
"...und das sollen Eure Anführer sein?..." - Challenge2
"...und das sollen Eure Anführer sein?... Prehistory" - Freebuild3
"Der Goldene Hirsch" - Challenge3
"Feriencamp" - FastChallenge1
"Neue Waffen" - Freebuild4
"...Monster..." - Challenge4
"DAS REICH DER BRUDERSCHAFT" - Freebuild5
"Der Krieg hat begonnen" - Freebuild6 http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46292-fb6-der-krieg-hat-begonnen/


Freebuild7 - "Der Krieg hat begonnen - Burg Kupferloch" PartII

Während sich Rufus und Vincent um die Sicherung der Front kümmern haben sich Auron und Tidus in der Burg Kupferloch eingefunden um dort alles Verteidungsfest zu machen.
Der Wiederaufbau hat im Grunde erst begonne und somit sind viele Materialien für den Aufbau verwendet worden!
Also muss man sich mit einfachen Methoden abhelfen um die 2te Front vor der Hauptstadt sicher zu machen!

Kein Einfaches, aber die Burg muss im Ernstfall stand halten bis die restliche Armee von Rufus eintrifft oder sogar Verbündete zur Hilfe eilen.

Fakt ist, das es ein harter Kampf wird.....



LG
Markus
 

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
140
Oh man... Jetzt habe ich richtig Lust mal wieder irgendwas Mittelalterliches zu bauen. ;( :rofl
Das Moc sieht auf jeden Fall super aus.
Bei Mauer und Turm gefällt mir besonders gut, dass du zwischen den ganzen grauen Steinen auch “Mauersteine“ (ich hab keine Ahnung wie die heißen :D) und alt graue Steine verbaut hast.
Auch die Rundung des Turmes hast du klasse gebaut.
Von mir gibt's :dh :dh

MfG,
Dunkler Vater
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.035
Hi,

ein schönes Freebulid, mit dem Ausschitt deiner Burg Kupferloch.
Die Bauweise des Turmes gefällt mir gut.
Auch die Idee mit dem Lastenkrahn ist Top.
Die Speerverteidigung kann sich sehen lassen und sie hält bestimmt einiges ab. :dh
Mir gefällt dein MOC.

LG
Mariner69
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Ein weiteres toll gebautes Freebuild :)

Dieses gefällt mir sehr, vorallem die Bauweise der Mauer (der Classic Castle Stil passt perfekt) und die Idee mit dem Kran sagen mir sehr zu. Auch der Einsatz des Dark Brown's beim Boden macht sich super und ist mir ins Auge gestochen.

Lg Patrick
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Markus bereits mit der ersten Antwort! :)
Lange hat es ja nicht gedauert. Bin gespannt, ob diese "Kriegsanzettler" auch etwas hervorbringen? ;)
Das Moc überzeugt wieder einmal in jeder Hinsicht.
Sehr cooler Turm, tolle Farben und die Figuren richtig in Szene gesetzt. TOP!
Ein tolles Freebuild und es trägt wieder absolut deine Handschrift.

Lg boga
 
Oben Unten