FB7 - Die Siegesfeier

B

benima

Guest
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen
Sieg !!!!brüllten alle zugleich und stossten die weingläser aneinander.
Gefeiert wird im Landhaus des Drachenordens das neu errichtet im Reich der Bruderschaft liegt ;)
Der beste Tropfen musste dran glauben und so wurde der erst kurz zuvor gekälterte wein gleich wieder verwertet.
jeder der allieirten bekommt eine kiste voll wein geschenkt und die "bruderschaft" so nennen wir sie immer noch ;) bekommt noch 3kisten reben geschickt um immer genügent nachschub zu haben.

Hier die vorderseite

Hier das Weinrebenfeld und im hintergrund die weinpresse und weinfässer.

hier die innenseite mit essstube und schlafkammer

Hier die andere seite mit küche und wohnraum

so ich hoffe euch gefällt meine kleine siegesfeier :)
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Ein super Freebuild, welches mein neues Lieblingsbauwerk von dir ist :dh

Dein Landhaus gefällt mir richtig gut, vorallem die stimmige Bauweise, sowie das Innenleben gefallen mir richtig gut. Auch der kleine Pavillon ist mir ins Auge stochen und die vielen Details, die dein Bauwerk gleich nocheinmal lebendiger wirken lassen.

Falls erlaubt, würde eine Delegation der Brandküste dem Drachenorden in ihrem Landhaus gerne einmal einen Besuch abstatten ;)

Lg Patrick
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.206
Hi,

ein schönes Freebuild von dir. Man muß schon sagen das du dich gut gemacht hast was das bauen angeht. :dh
Ich schließe mich Balbo an was er über das Landhaus so schreibt.
Auch die Fotos werden besser. :dh

LG
Mariner69
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Also, hier gibt es nichts auszusetzen!
Ein tolles Moc und für mich auch eines deiner besten.
Hier gefällt mir, das es nicht zu überladen wirkt.
Du hast dir richtig Gedanken gemacht, wie und wo du etwas platzierst. Echt Gut!
Dein Fortschritt ist beachtlich.
Klasse Bauwerk!

Lg boga
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
693
Hallo!

Schönes kleines Häuschen hast du da gebaut!
Das Dach finde ich da auch sehr interessant!

Die Landschaft hast du auch sehr schön gestaltet.

Das i-Tüpfelchen: Das Haus lässt sich aufklappen und ist komplett ausgebaut! :dh :dh

Lars, der noch keine Einladung erhalten hat ;(

P.S. ob frisch gekelterter Wein schmeckt??????????????????
 
B

benima

Guest
Hm Besuch ? Ist eine geschlossene Gesellschaft;) aber bei passendem Kleingeld lässt sich sichert was machen :)
Spenden werden immer gerne gesehen :)
Und danke euch ist auch mein Lieblings moc vom Drachenorden. Und ja der Wein schmeckt ist ne Spezial Sorte Drachenwein ist sofort trinkbereit und sehr selten:)
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Muss mich da auch den anderen anschließen!

War echt überrascht als du ein WIP Bild geschickt hast :eek:.
Also für mich persönlich bis jetzt dein bestes MOC was du uns präsentierst!
Sag ich jetzt nicht weil mir der Drachenorden so brav geholfen hat ( =)) sondern weil es wirklich gut gebaut ist.
Alleine schon wegen der Klapp Funktion kann sich das ganze sehen lassen, aber du hast auch endlich mal wirklich viel schöne Details integriert und vor allem eine tolle und harmonische Landschaft gestaltet.

Gesamtbild + Geschichte :dh.
Aber jetzt musst auf dem Level auch bleiben :p.

LG
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Hi benima!

Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie sehr du dich im Laufe deiner Mitgliedschaft hier auf IdS in Sachen Bauweise gemausert hast - Respekt!
Auch finde ich die Geschichte deines Mocs schön, passend zum ersten errungen Sieg deiner Fraktion im Zuge des Zusammenschlusses, bei der Verteidigungsschlacht des Reiches der Bruderschaft gegen den Angreifer Floggenbach.
Auch interessant finde ich den Apsekt, dass sich dein Landhaus öffnen lässt via Scharniergelenk - tolle Technik!
Auch die vielen Details am Boden vor dem Haus, sowie das Haus selbst ... ist wirklich gut geworden. :)
Einzig und alleine irritiert mich der angewiederte Blick des in der Badewanne sitzenden Kerl's - als ob er nicht gerne baden wollen würde ... xD

mfg. Scorch

€dit: Awww yiiissssss ... 1000 Beitrag erreicht! B)
 
B

benima

Guest
Erstmal danke:) und Nein der badet nicht, der presst Weintrauben aus :) daher der angestrengte Blick.:)
 
Oben Unten