FB8 - Lyssaris - Siedlung am Fluss

Beiträge
2.001
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Halo Freunde,

wir haben auf unserer Tour über die Insel Ödland und Wüste endgültig hinter uns gelassen und nähern uns weiter stetig der Hauptstadt. Dabei reisen wir durch zahlreiche Siedlungen wie diese hier. Die allzeit fröhlichen Bewohner bieten allen Reisenden Verpflegung und Unterschlupf und die tapferen Soldaten sorgen für Recht und Ordnung.

Village by Fletcher Floyd, auf Flickr

orange house by Fletcher Floyd, auf Flickr

blue house by Fletcher Floyd, auf Flickr

Villager by Fletcher Floyd, auf Flickr

Soldier by Fletcher Floyd, auf Flickr

Ich musste mich ganz schön beeilen, das Moc fertig zu kriegen, um noch den 2.000 GM-Bonus für das RPG "freizuschalten", ich hoffe aber, es gefällt trotzdem.

Mein Ziel war es, limegreen bei den Pflanzen mal konsequent, aber trotzdem nicht zu knallig einzusetzen. Die Kombination mit oliv fand' ich dabei ganz brauchbar. Auch vom derzeit -nicht zuletzt dank Simons Moc- recht populären "Griechenland-Baustil" wollte ich mich ein wenig beeinflussen lassen, das ganze sollte aber dennoch zu den bisherigen Mocs aus Lyssaris passen.
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Hallo,
mir gefällt dein (jetzt schon achtes :O) Freebuild echt gut!
Die Häuser sind dir echt gelungen und ich finde es auch lustig das du von so vielen neuen Figuren die Haare genommen hast :dh
Also auf der Insel würde ich echt gerne wohnen ;)

LG,
TopDrop
 
Beiträge
273
Hallo Floyd,

ich muss sagen, deine kleine Siedlung ist sehr schön geworden, man sieht ihr gar nicht an, dass du dich beeilen musstest.
Die Häuser sind sehr süß, erinnern mich etwas an die Schlumpfhäuser von Schleich. :p


Liebe Grüße
Känguru
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Wirklich ein tolles MOC für die 9 Reiche hast du da gebaut :dh

Besonders die Bauweise der Fassaden der Häuser und das Farbschema (die Mischung aus limegreen und
olivgrün passt perfekt) gefallen mir sehr. Auch die Ablichtung und Fotobearbeitung finde ich super, sowie die von dir
zusammengesteckten Kitbash-Figuren :) .

Lg
Patrick
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.582
Hey Fletcher wie immer tolle arbeit und ich frage mich ob der Villager große Teile von Aladin beinhaltet?

Besonders gut gefällt mir die Vegetation hinter den Häusern und am Wasser, schön gestaltet.

Super :dh :dh :dh
 
W

-Wat-

Guest
Tolles Freebuild! :dh

Gestochen scharfe Photos, tolle Kitbash-Figuren und eine grandiose Farbpalette, was will man eigentlich mehr? :wub:
Es freut mich wie sehr das Reich Lyssaris mit jeder Runde an Charakter und Geschichte gewinnt, aber der orientalische Baustil ist auch wirklich reizvoll.

Bitte viel mehr davon!

lg
Jonas
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.730
Hallo!

Sehr gelungen!
Sowohl die Farbauswahl als auch die Gebäude und die Zusammenstellung der Figuren.
Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Tür aus Riffelsteinen!

Gruß
tastenmann
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sicher eines meiner Favoriten!!!
Echt mutig, solche Farben einzusetzen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)
Das Farbschema passt wirklich gut und auch technisch sehr ansprechend.
Fotos sind klasse und auch der glatte, dezente Rahmen fügt sich perfekt ein.
Meiner Meinung nach, sieht man von Moc zu Moc eine beachtliche Steigerung.
Ein "Gefällt mir" wird noch nachgereicht. Habe schon die Maximalzahl erreicht heute! :biggrin:
Freue mich auf das nächste.

Lg boga
 

Marcel V

Bekanntes Mitglied
Beiträge
418
2 Ziegen in einem Moc? Das ist einfach nur noch dekadent, wir müssen euch glaube ich mal einen "Besuch" abstatten.

Wie auf Flickr schon geschrieben, mein neues Lieblingsmoc von dir, gerade die Felsen und der schöne Weg machen es für mich aus!
 
Oben Unten