FB9 - "Der Krieg wurde gewonnen!"

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/?p=795318

Die Bruderschaft des Zorns - "Einführungsgeschichte"
"Neue Pläne" - Freebuild1
"2 Wege - ein Ziel" - Freebuild2
"Böse Überraschung2 - Challenge1
"...und das sollen Eure Anführer sein?... - Challenge2
"...und das sollen Eure Anführer sein?... Prehistory" - Freebuild3
"Der Goldene Hirsch" - Challenge3
"Feriencamp" - FastChallenge1
"Neue Waffen" - Freebuild4
"...Monster... - Challenge4
"Das Reich der Bruderschaft" - Freebuild5
"Der Krieg hat begonnen" - Freebuild6
"Der Krieg hat begonnen - Burg Kupferloch" - Freebuild7
"Der Kieg hat begonnen - Bereit für den Kampf" - Freebuild8

Freebuild9 - "Der Krieg wurde gewonnen!"

War schon fast zu vermuten das jahrelanges Bauch vollschlagen nicht die Besten Vorraussetzungen für einen Krieg sind.

Sah die Ausgangssituation zu Beginn doch so schlecht aus, ist das Ergebnis jetzt umso schöner!
Floggenbach hat offensichtlich seine Stärke total unterschätzt und bekam jetzt die Rechnung dafür!
Scheinbar bekam man jetzt die Retoure dafür das man des öfteren den ein oder anderen Bettler oder ehrlich arbeitenden Freien abgewiesen hatte!

Natürlich darf man nicht vergessen das die Treuen Freien Gruppen im Grunde den Krieg entschieden haben!
Hierfür ist Tidus sehr Dankbar und schön zu sehen das bei Ihnen der Zusammenhalt nach wie vor stark gegeben ist!

Auch wie versprochen werden sie in Zukunft mit Gold und Rohstoffen überhäuft, sobald sich das Reich vom Kampf erholt hat.
Natürlich wird auch immer für Schutz und Unterstützung gesorgt sofern sich wer in Nöten befinden und die Tore stehen für Euch immer offen!

Auch die Verluste halten sich in Grenzen da der Kampf schon an der Front gewonnen wurde und Floppenbach nicht tiefer ins Landesinnere vordringen konnte.
Die Siegesrufe heulen quer durch das Land und die Nachricht vom überraschenden Sieg verbreitet sich wie ein Lauffeuer durch die 9 Reiche!
Ob das positiv für die Floggenbacher ist wird die Zukunft zeigen.
Jetzt wird jedenfalls mal das Reich wieder in Ordnung gebracht und dannach wird der Sieg entsprechend gefeiert!


LG
Markus
 
B

benima

Guest
Der Sieg ist unser!! Lasst uns die toten Ehren und begraben. Und danach lassest uns feiern !!! ;)

Top freebuilds von der Vorbereitung bis zum Sieg einfach spitze!
Nur hätte ich gern ne Bestimmung wer wer ist :)
Auf zur nächsten Schlacht !! Der Drache hat Hunger auf Gänse ;)
 
Beiträge
2.001
Tolle Moc-Serie!

Die Schlacht hat mich echt mal überrascht, mit dieser Risikobereitschaft sämtlicher Freien hätte ich nicht gerechnet, wow!

Da Floggenbach und Lurvenheim derzeit die wohlhabendsten Provinzen stellen, könnte es schon bald zum erneuten Kampf kommen -auch wenn ich Dir nach den hektischen letzten Wochen eigentlich mal ne Phase der (Achtung): Entspannungspolitik wünschen würde:)

Super dass die Helden der Beteiligten alle zu sehen sind. Wahrhaft ein heldenhafter Moment für die Geschichtsbücher!
 

Dodo

Aktives Mitglied
Beiträge
113
Ich beglückwünsche dich auch einml für deinen Sieg :)
Da haben sie mal bekommen, die achso guten Provinzen!

Gefällt mir ebenso wie deine ganzen anderen MOCs. Schön den Boden mit den Gegnern gewischt und heldenhaft in Pose gesetzt. Sehr schön^^

Da bin ich jetzt mal gespannt wie es nun weiter gehen wird.

LG
Dat Dodo
 
Oben Unten