FB9 - Die Garde

B

benima

Guest
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommenhttp://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Am Anfang waren wir Bauern, Knechte, Söldner und Landlose, nun sind wir eine aufstrebende macht in den Neun Reichen !

Unsere Feinde haben wir besiegt und unterworfen.Nun ist es an der zeit die welt nach unseren vorstellungen zuformen und zu besiedeln.

Hier seht ihr die Garde von Dragonia ,die Drachengarde die elite truppe der Drachenarmee. sie besteht aus den besten und stärksten kriegern die es gibt
( nur bären und zwerge sind stärker und elfen schneller) aber selbst diese haben kaum eine chance gegen uns!
Mit unseren Drachenbögen und unseren schuppenpanzern können normale truppen uns kaum etwas anhaben.
Wir kämpfen bis zum letzten Atemzuge und darüberhinaus.

ich hoffe wie immer euch gefällt mein kleines moc :)
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Hey Ben,

cooles Freebuild. Die Kitbashes sehen super aus :) Ich sehe schon, dass sich beim Drachenorden, oder besser gesagt in Draconia, eine Uniform entwickelt hat – man trägt jetzt Hut :)

Freue mich auf weitere Builds :)

Grüße,
Chris
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Hübsche Truppe!
Frag mich nur wie gut es sich mit Hut Kämpfen lässt!?
Haste auch ne wackere Kämpferin verpflichtet oder ist das deine Lady neben dir?
 
Oben Unten