Felsenschlucht mit Bantha und Tuskenräuber

LegoR59

Mitglied
Beiträge
2
Hier mein neues Bauwerk einer "Felsenschlucht mit Bantha und einem Tuskenräuber" Es war für mich sehr schwierig zu bauen da es von oben und unten her mir der Noppung zuläuft. Die Schnittstellen wurden mit Fliesen ausgeglichen. Das Felsdach lässt sich auch abnehmen.
 

Anhänge

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.770
Wow, das gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bautechnik ist sehr aufwändig und braucht wirklich Zeit. Umso schöner ist es dann wenn ein Moc fertig ist.
Der Felsen wirkt sehr natürlich und das Thema ist super umgesetzt. Weiter so.

Grüße Noppi/Ralph
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
723
Ich finde das auch für ein gelungenes Bauwerk.
Genau meine Farben. Die bautechniken sind dir sehr gut gelungen. Freu mich schon auf dein nächstes

Grüße Staudi
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
247
Hi
Kann mich hier nur anschließen , sehr aufwändiige Technik .
Aber auch die Farbwahl ist perfekt .
Ein sehr gelungenes moc .
Gruß
Lord X
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.600
Hi,

eine gelungene Schlucht und auch die geologischen Eigenschaften (Farbgebung, Struktur ...) von Tatooine sehr gut getroffen.
Auch ich freue mich auf das nächste.

Gruß Thrawn/Frank
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
746
Grüß dich!

Ja das freut mich von dir auch endlich mal was zu sehen - und das gier zu posten hat sich auch wirklich gelohnt! Mir gefällt es sehe gut, das ist ein schönes Diorama zum Bantha, das man sich auch mal sehr schön in die Vitrine stellen kann!

Was mir besonders gefällt ist die Mühe und die tolle Form des MOCs! Ich bau ja meistens eckig, an so ne Form hab ich mich noch nicht ran gewagt. Sehr toll gelungen!
Bin ja Fan davon wenn die Felsen nicht nur Steil nach oben gehen sondern sich auch oben wieder nach innen wölben, das sieht richtig gut aus.

Top! Weiter so! Freu mich auf weitere Bauwerke von dir ;)
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.206
Hi,

ich bin ein großer Fan von Landschaften, dass was du gebaut hast passt farblich sehr gut zueinander.
Auch die Gestaltung des Felsens ist Top geworden. Weiter so.
Freue mich schon auf ein nächstes MOC.

LG
Mariner69
 
Oben Unten