Felsenwand und Felsstumpf mit Rancor

LegoR59

Mitglied
Beiträge
4
Hallo, Legofreunde!
Felsengebilde waren für mich am Anfang meiner Lego Leidenschaft immer beeindruckend und faszinierend, also machte ich mich einfach mal an die Arbeit mir ein eigenes Moc dieser Art zu schaffen. Nach Fertigstellung dachte ich mir, endlich hast du auch mal so ein Moc und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dieses Bauwerk ist etwas älter und stammt aus dem Jahr 2016. Es beinhaltet einen Art Rancor in einer Felsenecke, seitlich einen Felsstumpf mit Begrünung.
 

Anhänge

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.775
Hi, wieder ein sehr schönes MOC von dir. Die Felsenstruktur ist wieder Top. Ich finde nur das die Mischung der Grautöne etwas wild ist. Dadurch wirkt das MOC unruhig, aber wer weiß, vielleicht ist das auf dem Planeten ja genau so.
zum Rankor selber muß ich sagen das er dir (dafür das er selber gebaut ist )ganz gut gelungen ist. Es ist nicht einfach so ein Viech aus einzelnen Steinen zu bauen. Die Bepflanzung ist sehr gut gemacht und paßt super zum Moc.
Weiter so.

Grüße Noppi/Ralph
 

LegoR59

Mitglied
Beiträge
4
Hallo Noppi, die Kritik bezüglich der Vermischung der grauen Steine ist absolut berechtigt. In dieser Zeit als ich das Moc baute, war zum Einen das Wissen über gewisse Baucharaktere nur unzureichend vorhanden und zum anderen wie so oft eine geringe zu Verfügung stehenden Steine vorhanden. Aber trotzdem vielen Dank für das weitere Lob.
 
Oben Unten