Fenris Photo-Fred

fenris

Lord Helmchen
Beiträge
289
Damit ich hier nicht alles zuspame, werde ich nun meine neuen Photos alle in diesem Thread posten und jeder, der auch ein paar Photos macht ist gerne eingeladen, diese ebenfalls hier dem fachkundigen Publikum vorzustellen.

Heute vor der Linse: eine Patrouille auf Endor (starring auf Wunsch: AT-ST)




















 

inkOne

Spezialtruppe
Beiträge
179
Wie immer sehr genial!
Ich liebe deine Fotos!

Aber so einen hochdekorierten Groß Moff auf Patrouille zu schicken?
Und auch noch unbewaffnet!!!
Da hat aber jemand den Imperator schrecklich geärgert :-D

btw.: Finde es gut, dass du jetzt einen eigen Thread machst für deine Fotos :) lässt sich leichter verfolgen ;)
 

jemand der custom mag

Gesperrter Benutzer
Beiträge
271
Weißt du, Fenris, jedesmal wenn ich seh das du einen neuen Thread aufgemacht hast, freu ich mich richtig, ihn mir anzuschauen. Und jedesmal gefällt mir das mehr.

Wunderschön fotografiert, welche Cam benützt du? Und sag jetzt nicht, Handycam. xD

Aber ein Makel ist mir aufgefallen. Offiziere gehen meines Wissens nie bei Patroullien mit, oder. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

Achja und nett wäres auch wenn dort auch ein Speeder mit nem Scout herumschwirren würde. Oder du nen Ewoks dazustecken könntest.

Sonst, perfekt weiter so.
 

fenris

Lord Helmchen
Beiträge
289
ad Lob: Thx:), dachte schon ich nerve damit...

ad Kamera: Canon IXUS 80 IS (Dank und Anerkennung an meine Freundin)

ad Grand Moff: stimmt! Aber ich steh auf den Typen...

ad Ewok und Speeder: hab ich NOCH nicht (sammle ja erst seit kurzem)
 

Deviss

DESTINY.
Beiträge
633
Man ich liebe deine Foto/Bilder Geschichten, die sind echt immer super fotografiert und du fotografierst auch immer aus der richtigen Perspektive.
Am besten gefallen mri die Geschichten wo immer ein Witz dahinter ist (Vader auf seiner Toilette)

Ich hoffe du machst noch mehr so tolle Sachen, kannst ja im Winter z.B. eine Hoth Schlacht machen oder so oder falls ein Sandkasten :)rofl) oder ähnlich Sandiges in der Nähe ist kanns tdu mal ne Sandtrooper Patroulie machen, egal du wirst schon selber deine Vorstellungen haben.

Du hast geschrieben du brauchst Ewoks...hmmm vllt kann ich da ja was machen ;)=)


Deviss.
 
Beiträge
1.321
Wow, deine Fotoarbeiten sind wirklich genial. Machst oder wirst du das mal Beruflich machen, ich meine Fotograf? Das Talent haste definitiv.

Was mir besonders gefält ist halt das Dinge und Personen die weiter weg sind, je nach dem wie weit sie weg sind unschärfer werden, das verleit der Figur/dem Gegenstand der Vorne steht etwas wichtiges.

Naja ich freu mich auch auf jeden Fall schon auf deine nächsten Bilder, ich würde auch vorschlagen, das man mit Sand/Schnee und vll. Wasserauch sehr geile Fotografien machen lassen würden, wobei du Wasser ja schon mal mit eingebracht hattest (Vader in seinem Boot in der Badewanne). Was mich auch sehr freuen würde wäre etwas ähnliches wie das Oben gesehene für die Rebellen. Liegt warscheinlich daran das ich ne riesige Rebellenarmee beitze ;)

LG, Magi (Der Reb)
 
B

Bane

Guest
fenris schrieb:
ad Lob: Thx:), dachte schon ich nerve damit...

ad Kamera: Canon IXUS 80 IS (Dank und Anerkennung an meine Freundin)
LOL?
Ich selbst mache meine Comics mit einer Ixus 85 IS. Die Ixus-Serie war schon immer eine der besten.
Das erklärt vieles ;D

Auf jeden Fall mal wieder absolute Schärfe, sieht echt toll aus.
Weiter so!

Gruss aus der französischen Hauptstadt,
Bane


Dieser Beitrag wurde auf einem iMac geschrieben xD
 
Beiträge
344
Wie meine Vorredner schon sagten,sind die Photos einfach klasse.
Außerdem finde Ich den Einsatz von Lego in freier Natur
doch immer wieder sehr kreativ.

Nimmst Du auch Aufträge an?

Wenn Ja,Hätte Ich mal einen für Dich:

Irgendeine Schlacht oder ein Feldeinsatz auf dem selben Gelände.
Ich bin mir sicher,Du würdest es hinbekommen=).

DC
 

fenris

Lord Helmchen
Beiträge
289
Naja, nachdem das ein doch eher nicht menschenleerer Park ist und ich ohnehin schon wie ein alter Volldepp (bin ja schon alt...) mit Legofiguren herumlaufe, wäre eine grössere Schlacht denke ich einfach eine Spur zu peinlich...:)

@magina: Schnee, da muss ich wohl noch warten, Sand kommt sobald ich gneügend Sandtrooper habe...
 
Beiträge
1.321
Magina Imp: Das ist ein Traum Hammer Endlich At St in Aktion.! Danke das du dir meine Bitte angenohmen hast! Und meine Truppen mit Bedruckten Beinen habe ich in deinem Album gefunden. Endlich haben sie Eine Aufgabe. Die anderen Stormies von mir werden neidisch. Fotos draußen wären der Hammer schade das du ihn Östereich wohnst:-(.
Wir wolle auch bald Bilder von unseren Figuren draußen machen. Wie groß Ist dein Figurenarsenal den? Gruß Imp. Magi
 

fenris

Lord Helmchen
Beiträge
289
Aber mach ich doch gerne, Magina. So toll es wäre, Eure riesen Armee zu photographieren, so ist die Entfernung doch eher ein Problem. Wenn ich mal in die Gegend komme, schreib ich Euch.

ad Sammlung: niemals gross genug:)
 

Delta 139

want him back!
Beiträge
1.640
Wieder sehr gute Bilder!
Der At-St verschwommen im Hintergrunde, das sieht schon echt geil aus!
Es gibt wieder mal keine Mängel und ich freue mich auf weitere bilder.


Delta
 
Beiträge
343
Du hast es drauf.
So wunderbar scharfe, ausgeleuchtete Bilder hinzubekommen ist schon 'was Schwieriges. Bearbeitest du sie später am Computer noch? Wenn nicht, hast du es erst recht drauf. Und tolles Wetter hast du in Wien auch...

Das Acrylbild gefällt mir auch. Lang lebe das Imperium!

(Könntest du bitte das noch ein bisschen vergrößert hochladen? Danke!)
 

fenris

Lord Helmchen
Beiträge
289
Danke! Nachbearbeitet wird bei mir nichts (weil ich es NOCH nicht anständig kann und Photoshop nicht intuitiv finde :().

Den Comic hab ich nur in der Auflösung, wie gesagt MS-PAINT :rofl Aber ich mach ihn neu, ohne Fehler und in besserer Auflösung... geb Dir dann gerne bescheid...

lg fenris
 

Yedi

Brickfilmer
Beiträge
1.613
Wollte dann hier auch schnell nochmal meine Meinung loswerden...

Finde die Bilder des Trupps in der Natur echt spitze. Generell finde ich auch, dass sich LEGO in realer Umgebung wirklich gut macht (hatte ich glaube ich an anderer Stelle schonmal erwähnt!?).. Die Beleuchtung ist wirklich sehr, sehr schön geworden, auch das Waldstück ist toll ausgewählt.
Ansonsten staune ich immer über deine Ideenvielfalt... bitte mehr davon, weiter so!
 

Big Brick

"My mind is my own."
Beiträge
586
Wieder schöne Bilder in deinem Schwarz/weiß-Look.
Am Anfang fragt man sich, was passiert ist... Da wird man aber nict sonderlich aufgeklärt. Vielleicht in einem möglichen 2. Teil? Würde mich freuen.
Der Scouttruppler wirkt allerdings fehl am Platz.
Das abschlussbild ist aber wieder genial: Der "Grabstein" mit dem Helm drauf.^^

MfG
Big Brick
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Wie immer - sehr hohe Qualität der Bilder und auch vom Stil her eine glatte 1!
Durch die schwarz/weißen Aufnahmen wirkt alles irgendwie surreal und genau das macht die Bilder so athmosphärisch.

Hoffe auch auf eine Fortsetzung der Geschichte.

Gruß Cisco
 
Oben Unten