Film drehen

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Captain Rex

Mittelschwer Durchgeknallt
Beiträge
26
halli hallo, hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt, naja 11. Klasse ist eben 11. Klasse^^ Aber gut, ich hab mir über youtube ein Paar Lego Filme angesehen, da wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie man die Minifiguren am besten aufnimmt?

mfg
Rex
 

R5D4

Mandalorianer [MANDO]
Beiträge
43
Ich weiß nicht ganz was du meinst. Hier ein paar Kameratipps:

-Nimm ggf. ein Stativ, dann verwackeln die Bilder nicht.
-Auf keinen Fall Blitz!
- Falls deine Cam eine Makrofunktion hat nimm unbedingt diese!Sonst sind die Bilder unscharf
-Fotografiere am Tag, Sonnenlicht ist das Beste.
-Höchstens eine ISO 400. Sonst Bilder ---> verauscht.
-Handy ist keine sehr gute Alternative für Solche Art von aufnahmen!

So in etwa Fotografiere ich wenn ich denn mal LEGO fotografiere.^^
Ich hoffe du hast dich schon ein wenig schlau gemacht wie man den Film macht!? Bild für Bild? (Stop-Motion heißt dass glaub ich =))

MFG R5D4

PS:Falsches Unterforum. THX Yogi-Bär
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Beiträge
1.713
Korrekt - und darum schließe ich hier dann auch. ;)
Bitte in Zukunft genauer suchen, wo du dein Problem stellen könntest oder wo es sogar schon einmal vorgekommen ist.
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten