Fine Clonier: Superhelden und Co

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Fine Clonier ist sicherlich vielen ein Begriff. Für alle anderen: dieser Customizer steht für qualitativ hochwertige selbst gestaltete Minifiguren und bietet auf seiner HP neben Minifigbauteilen auch vollständige Figuren sowie Decals an.

Bin über die fbtb.net - Seite auf ein paar der neuesten Kreationen gestoßen (passend zur kommenden LEGO Superhelden Reihe):

Ironman (2 verschiedene Designs)
War Machine
Wonder Woman

Wenn es TLC gelingen sollte, ihre Superhelden in dieser Form umzusetzen (auf War Machine müssen wir wohl vorerst verzichten:(), dann muss mein Sparschwein schon jetzt zittern^^.

Hier noch der Link zum Flickr Fotostream des Customizers, in dessen Angebot sich noch unzählige weitere hochkarätige custom Minifigs befinden.

Gruß Cisco
 
Oben Unten