First Order custom Waffen

McFly

Neues Mitglied
Beiträge
58
Moin und frohes neues!

Mal eine dumme Frage,

gibt es sowas wie custom Waffen für die First Order von Lego?Und wo würde man die her bekommen?
Oder kann man da was selber basteln?

lg Olli
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
@MCFly: Ja die Waffe als solches gibt es wirklich, von *Brick Arms*, jedoch manchmal ausverkauft, da die Nachfrage sehr groß ist (klick mich)
Ein ersatz wäre dan der Blaster von *Brick Arms* (klick mich), den man dann umlackieren müsste, damit er so aussehn kann (klick mich)
Man kann aber aus einem original *Lego Blaster* (klick mich) einen Blaster der First Order machen (klick mich)

Ich hoffe ich konnte helfen, beste Grüße =)

Kleiner Nachtrag von mir, ich habe mal meine eigene Version gemacht.
K1600_DSCN2407.JPG
 

McFly

Neues Mitglied
Beiträge
58
Das sieht doch schonmal sehr gut aus :dh
Schönen dank für die Links.

Ich frage mich nur grade warum ich letzte Woche meine Kiste mit GW Farben an meinen Vater vermacht habe :confused: ....
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
McFly schrieb:
Ich frage mich nur grade warum ich letzte Woche meine Kiste mit GW Farben an meinen Vater vermacht habe :confused: ....
Was..!!!, sowas mach man doch nicht, seine Farben einfach so weg zugeben. :rolleyes:
Hast du mal gemalt im WH-Bereich oder ähnlich..?? stand nichts in deinem Willkommenspost, somit bin ich neugierig geworden. ;)
 

McFly

Neues Mitglied
Beiträge
58
Naja, da habe ich reingeschrieben das ich meinen ganzen Modellkram verkauft habe.Oder eben verschenkt... . :rolleyes:

Hab ne ganze Weile Modellbau gemacht.So seit meinem 10 Lebensjahr oder so... :lol:

Aber ich kann das Thema Weltkrieg und Panzer nicht mehr hören.Krieg der Sterne ist da natürlich die Ausnahme!

Und andere Bereiche in dieser Welt haben mich nie gereizt.Und wenn ich von Revell die neuen "Spielzeuge" sehe zu TFA wird mir anders :dr .

Ausserdem habe ich aus Beruflichen Gründen keine Zeit - und vorallem - keine Nerven für den Mist.

Bei Lego bekommst du 1 zu 1 was vorne auf der Verpackung ist... nach absehbarer Zeit.Wenn du das Lego set nicht mehr sehen kannst zerlegst du es und hast platz für neues.Und baust es irgendwann vielleicht nochmal auf.Das geht mit Modellen nicht.

Und wenn ich hier mein erstes Lego set im Regal sehe, set nr. 6931, ca. 26 Jahre alt.... das muss nen Modell erstmal hinbekommen.Reifen lösen sich auf,Kunststoff härtet aus, Kleber bröselt dahin.... abstauben wird so zur Qual.Für Modell und Erbauer.

Lego ist da besser :D .Aber son paar E11 Blaster bemalen wird jetzt nicht das Drama sein.Schlimmer als diese Kinder Shooter irgendwas Dinger kann es ja nicht werden ;)
 

Aayla Secura

There's always a girl..
Beiträge
3.019
André S. schrieb:
@MCFly: Ja die Waffe als solches gibt es wirklich, von *Brick Arms*, jedoch ausverkauft, da die Nachfrage sehr groß ist (klick mich)
Ein ersatz wäre dan der Blaster von *Brick Arms* (klick mich), den man dann umlackieren müsste, damit er so aussehn kann (klick mich)
Man kann aber aus einem original *Lego Blaster* (klick mich) einen Blaster der First Order machen (klick mich)

Ich hoffe ich konnte helfen, beste Grüße =)

Kleiner Nachtrag von mir, ich habe mal meine eigene Version gemacht.
K1600_DSCN2407.JPG
7,50€ verlangt BA dafür??? WOW. Pro Stück...

Da gefällt mir deine sowieso besser :dh
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Royal Skyfox schrieb:
Moin,

Ich liebe diese Waffen auch sehr. Auch wenn man manschmal viel dafür blechen muss.
Währe schön, wenn sich LEGO da auch mal ein wenig ins Zeug legen würde!

LG Royal
Stimmt, nichts desto trotz, habe ich mir, wo sie wieder vorhanden waren, gleich mal 3 Stück zugelegt. =)
Klicke und sehe hier...!!
 
Oben Unten