First Order Trooper FN-2187

Hallo!
Da Schmidtproductions (Schreibt man ihn so?) vor kurzem ein kleines Tutorial
zum First Order Stormtrooper Finn nach der Schlacht auf Jakku (in der Kelvinklamm)
hochgeladen hat, hatte ich beschlossen meine eigene Version zu machen.
Hoffe sie gefällt euch, Kritik, Fragen und Anregungen bitte in die Komis und ein ganz
besonderer Dank gebührt Schmidtproductions, der das Video dazu hochgeladen hat.
Danke dafür!

image.jpg

Edit: Hab grad gesehen das das Bild verkehrtherum ist :(
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Freut mich sehr einen neuen Customizer begrüßen zu dürfen. :dh

Hhmm, also wenn man es beherrscht, seinen Kopf zu drehen, kann man auch etwas mehr erkennen und den Eindruck wirken lassen, sollte man jedoch nicht allzu lang machen, da der Nacken sonst schmerzen dürfte auf Dauer. ;)

Jedoch gefällt mir sehr was ich sehen darf, der junge Mann schein mit dieser Szene doch sehr beliebt geworden zu sein, was mich freut, da man so schöne Vergleiche mit anderen Figuren ziehen kann.
Und beim nächsten Post von Dir, kannst Du es ja berichtigen oder lädst das Bild einfach im Anfangspost nochmal neu hoch.

Wer weiß, vielleicht kommt später mehr von Dir und deinen Figuren, fürde mich freun drüber, beste Grüße vom André :)
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Na sehr schön, so gibt es einen vollkommen anderen Eindruck.

Gefällt mir immer noch sehr gut was ich sehe, von form bis hinten ein Custom, so soll es sein. :dh
 
Hi,

ja das kann man als gelungen ansehen. Die Frage ist bloß, wie haltbar sind die Veränderungen oder ist das nur was für die Vitrine?
Der Versuchung, selber einen herzustellen, kann ich widerstehen. Da ich nicht das ruhige Händchen dafür habe.

Gruß Thrawn
 
Oben Unten