flickr-Streams, tolle Minifigs

KalSkirata

Professional Griefers
Beiträge
606
Das Prinzip ist einfach und funktioniert wie bei dem "Tolle-Bauten"-Thread.
Ihr postet einfach den Link zu flickr-Streams oder Brickshelfordnern hier rein.

Ich fang dann mal mit ein paar an.

Shobrick
Sehr realistisch und detailvoll, mit einigen innovativen Methoden.
Außerdem tolle Bilder im Stil von Fenris und Bricknator.

pevocam
Auch sehr realistische Figuren, teilweise sogar ein wenig zu detailliert :)D)







The Knight (KJ)
Sehr schöne Arbeiten mit Drybrush, tolle Farbkombinationen und sauber angemalt.





Family Bricks
Teilweise fast puristisch aussehend, dann auch wieder voller Details.





Falls es das Thema schon gibt, entschuldigung, aber ich habe nichts gefunden.
 

Fabstar

Neues Mitglied
Beiträge
510
Hey,
gute Idee. Mach' ich auch mal mit.

Hier der Brickshelfordner von fineclonier.

Lünk^^

Sind auch einige tolle Figuren dabei und auch tolle gegossene Teile.
Einige meiner Favoriten:

mlg Fabstar
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
So, ich werde diesen Thread wiederbeleben, mit, meiner Meinung nach, kaum noch besser umsetzbaren Versionen der o.g. beliebten Kopfgeldjäger.

Besonders der "used effect" lässt jede Figur so einzigartig erscheinen.



Der Schöpfer dieser beiden Kopfgeldjäger hat noch viele weitere Mandos im Angebot. Ein Blick in seinen Photostream lohnt sich!

Gruß Cisco
 

flommi

Gesperrter Benutzer
Beiträge
24
Beiträge
78
Diese zwei Samurai hab ich im Internet (wo denn auch sonst) gefunden und weil ich so Samuraiverrückt bin hab ich sie einfach mal gepostet. Besonders gut am ersten Custom finde ich die sogenannten menpo also die Maske die der Samurai aufhat und die Flagge mit nem hübschen japanischen Zeichen. Beim zweiten Custom gefällt mir vor allem die Rüstung und die Naginata also die Speerlanze:







€dit by Broadside:
Dafür haben wir dieses Thema.
;)
 

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Moin!
Ich habe auf minifig.cat ein echt coolen S.W.A.T gefunden. Die Ausrüstung ist perfekt auf einander abgestimmt und passt zusammen. Weil ich so angetan von ihm bin, mache ich ihn gerade nach.
Bild

MfG Olders

Edit by Broadside
Für solche Figs haben wir diesen Thread.;)
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Bin zwar nicht so der Custom-Fan. Bei Pedro mache ich aber mal ne Ausnahme. Ich habe keine Ahnung wie der Kerl das hin bekommen hat. Das ist wirklich großes Tennis!

Klick auf das Foto für seine Flickr-Alben.

 
Beiträge
840
MGF Customs hat aus einem der neuen Iron Man Helme einen gelungenen "War Machine" gemacht. Sicher hat die Figur noch einige Mängel aber sie ist dennoch sehr schön geworden.

 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Auch ich möchte einen Meister vorstellen "Tuminio" , er ist mein Vorbild und macht wirklich sehr schöne Figuren, schaut euch doch mal sein Fotostream an, hier mal zwei Fotos seiner Meisterwerke.

Klickt einfach auf die Links:

1.) Link

2.) Link
 
Beiträge
1.239
Nabend Leute,

ichhabe hier mal eine sehr genial Costum Figur von

Darth Kryat auf der Comic Serie Legacy gefunden > LINK

Die Figur ist NICHT von mir!! Habe ich im Netz gefunden!!!
 

Anhänge

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Also ich muss echt gestehen das diese Figur ein echter Augenschmaus ist, sehr viel wunderbar gesetzte und gearbeitet Details, der User hat wirklich ein Händchen bewiesen.
Respekt für diese toller Arbeit.



Gruß Toxic:)
 
Beiträge
875
Vielleicht kennen ihn einige von euch schon aus einigen seiner Reviews, David von Legoboy Productions ist inzwischen auch unter die Customizer gegangen und leistet hervorragende Arbeit, wie auch bei seinen Umsetzungen der neuen Nickelodeon-Serie:
http://www.flickr.com/photos/legoboy-productions/7692005174/in/photostream

Vor allem hat es mir diese Minifigur angetan, da sie so umfangreich und detailliert gearbeitet ist::eek:
http://www.flickr.com/photos/legoboy-productions/8006948096/in/photostream

Er hat auch einen eigenen Shop, allerdings sind die Figuren sehr teuer.:(
 

KalSkirata

Professional Griefers
Beiträge
606
Death Star Pumpkin schrieb:
Vielleicht kennen ihn einige von euch schon aus einigen seiner Reviews, David von Legoboy Productions ist inzwischen auch unter die Customizer gegangen und leistet hervorragende Arbeit, wie auch bei seinen Umsetzungen der neuen Nickelodeon-Serie:
http://www.flickr.com/photos/legoboy-productions/7692005174/in/photostream

Vor allem hat es mir diese Minifigur angetan, da sie so umfangreich und detailliert gearbeitet ist::eek:
http://www.flickr.com/photos/legoboy-productions/8006948096/in/photostream

Er hat auch einen eigenen Shop, allerdings sind die Figuren sehr teuer.:(
Ganz ehrlich, David ist ein großkotziges Arsch.
Tut mir leid das so direkt sagen zu müssen, aber ein guter Teil der flickr-Community die keine fanboys mit Zahlen im Namen sind ist der selben Meinung.
 
Beiträge
840
Kal, mag sein, dass deine Sichtweise zutrifft, ich möchte darüber nun nicht urteilen, trotzdem gehört das nicht hier rein!
Ich bitte dich, und auch alle anderen, solche Postings deshalb zu unterlassen. Danke!
 
Oben Unten