FMC1 - Brandküste - Tischlereimuseum

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/44697-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Immer wieder legen größere unbekannte Schiffe am Hafen bei der Donnerschlucht an. Anfangs wurden die Fremden aus weit entfernten Ländern noch misstrauisch beobachtet, da diese jedoch im Besitz von viel Gold und anderen Kostbarkeiten waren und ein großes Interesse in die Architektur der Brandküste hatten, beschlossen die Herrscher, mehrere Marktstände und ein Tischlereimuseum in der Nähe des Hafens zu bauen.

Dadurch erhoffte man sich eine zusätzliche Einnahmequelle, da sich die Gäste bereits in der Vergangenheit als äußerst spendabel erwiesen haben. Besonders das Museum, welches einen Einblick in die Verarbeitung von Holz gewährte, war ein voller Erfolg, auch wenn die Touristen, die ständig mit irgendwelchen Stäben, die eigenartige "Klick" Geräusche machten (scheinbar werden damit eine Art Gemälde gemacht, die von den Gästen "Fotos" genannt werden), den Einwohnern der Brandküste nicht immer ganz geheuer waren...



Da ich mich bei der Uhrzeit der heutigen Deadline geirrt habe, musste ich aufgrund anderer Termine heute Vormittag in sehr kurzer Zeit dieses MOC für die Challenge bauen, wodurch das Bauwerk leider nicht so geworden ist, wie eigentlich ursprünglich geplant :( .

Ich hoffe aber, dass euch mein Beitrag trotzdem gefällt :)

Lg Patrick
 
Beiträge
2.001
Coole Idee und Ausführung!

Schaut gut aus! Woher stammt das Haarteil von dem Kollegen rechts?

Ich mag dieses "Bauen unter Zeitdruck" persönlich mittlerweile sehr gern. Und ein "gesunder Minimalismus" kann auch sehr schön aussehen -wie hier!
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Warum so bescheiden, Patrick? :rofl
Finde es absolut gelungen.
Du hast das bestmögliche auf kleinstem Raum rausgeholt. Gefällt mir sehr. :dh

Lg Sanel
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Ich finde dein MoC mal wieder wirklich sehr schön und detailliert gebaut,
auch wieder die Bodentechnik aus "Into the Fire" gefällt mir gut :dh
Also mir ich finde deinen Beitrag einfach toll und bau weiter so!

LG,
TopDrop
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Na, da darf der Balbo natürlich nicht fehlen :biggrin:.

Finde vor allem deine Idee wirklich Toll!
Auch sowas kann Urlauber anlocken und kann vor allem richtig Spaß machen.
Trotz der kleinen größe hast du schicke Techniken und ein gutes Gesamtbild geschaffen.

LG
Markus
 
Oben Unten