FMC1 - Orkische Wellnessoase

W

-Wat-

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/44697-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Auch wenn die Orklande für ihr raues kühles Klima bekannt sind, so gibt es viele heiße Quellen, die den südlichen Hochgebirge entspringen.
Gerade für den Tourismus sind diese heißen Quellen von entscheidender Bedeutung und so entstanden nach und nach Badehäuser und Ferienresorts in der nähe der Quellen.
Das kristallklare und angenehm warm temperierte Wasser zieht Besucher aus allen Winkeln der Neun Reiche an und wer nicht baden möchte, der kann sich an der Bar einen kühlen Cocktail genehmigen.



lg
Jonas
 
Beiträge
273
Die Idee ist so beknackt, dass sie wieder super und lustig ist.
Eine super Umsetztung. Wusste gar nicht, dass Orks auch mal Zeit haben für andere Dinge, als nur Gewalt. ;)


Liebe Grüße
Ka'
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Perfekt um nach den Strapazen vom Enzianpflücken und den kalten Nächten im Ferienlager doch noch zur Entspannung zu kommen.
Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung! Der Rettungsschwimmer-Ork...fantastisch!
LG, Ben
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung der Wellnessoase gefällt mir richtig gut :)

Besonders die Bauweise der Bar hat es mir angetan, sowie die vielen kleinen Details (Blumentopf, Ork Rettungsschwimmer, Sonnenschirm). Auch die Teileverwendung ist super, besonders der Einsatz der beiden bedruckten Teile (Schwimmreifen und Werbeschild) ist mir ins Auge gestochen :)

Lg
Patrick
 
W

-Wat-

Guest
Danke für die Kommentare, schön dass euch dieses gefühlt 30 Minuten-MOC gefällt! ;)

Känguru schrieb:
Die Idee ist so beknackt, dass sie wieder super und lustig ist.
Haha, das war auch mein Ziel.
Gerade so eine kleine Challenge, bei der es nur um den Spaßfaktor geht muss das gebaute ja nicht immer bierernst sein, hier zählt für mich mehr der Unterhaltungsfaktor.
 
Oben Unten