Force Friday 2019 | Triple Force Friday

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.391
Servus zusammen,

am 4. Oktober startet dieses Jahr der Force Friday, an welchem wie üblich jede Menge Neuheiten im Bereich Star Wars vorgestellt werden.
In diesem Fall nicht nur zu Episode IX sondern auch zu der neuen TV Serie "The Mandalorian" & dem neuen Game "Star Wars Jedi: Fallen Order" aus dem Hause EA & Respawn.
Ich bin schon sehr gespannt wann uns dieses Jahr noch an Sets zu Episode IX erwarten wird.

DO

via starwars.com

Bildschirmfoto 2019-02-15 um 13.23.01.png
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
799
Hoffentlich bleibt der Focus dann auch wirklich nur bei dem Trippel. So einen großen Pool gabs schon ewig nicht mehr aus dem Lego schöpfen könnte(!). Bitte keine aufgewärmten PT und OT Sets in den nächsten 2 Wellen - das wünsche ich mir!
Edit: [UCS nehme ich mal außen vor und bitte keine Masterbuilder Sets oder wie sich der Kram schümpft]

Grüße Keller
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.642
In der Tat wäre es DIE Möglichkeit neue SW-Modelle zu bringen. Dennoch frage ich mich - mehr von der Verkaufspolitik denn als Fanboy, ob es Sinn macht eine Welle NUR mit Neuheiten einer (noch) unbekannten Serie, eines neuen Filmes sowie aufbauend auf ein neues Spiel zu setzen. Floppt auch nur ein Teil der drei, wurde auch viel für den Sale produziert. Ich glaube, das SW im Moment schwierig zu planen ist.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten