Ford Mustang - tolles Modell mit Mängeln

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
27
Unbestritten für mich ist, dass Lego mit dem Ford Mustang ein wirklich großer Wurf gelungen ist. Schade ist nur, dass bei den "Print-Teilen" die Genauigkeit ein bisschen abhanden gekommen ist. So kann man die weißen Platten in der Mitte drehen und wechsel wie man will, es wird trotzdem nich stimmig...
Ebenso verhält es sich mit den seitlichen Zierstreifen (blau, mit weißem Aufdruck). Auch die bekommt man nicht in einer "Flucht" hin. Schade eigentlich, wo ich doch von Lego bisher etwas anderes gewohnt war.
Ich habe jetzt den Kundendienst angeschrieben. Da dürfte das Problem bereits bekannt sein. Sie boten mir vorweg mal an, die seitlichen Teile gegen einfärbige auszuwechseln. Das kanns aber auch nicht gewesen sein. Bin gespannt welche Reaktoin jetzt kommt... :(
SG,
geri
 

Anhänge

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.991
Laut Lego ist der Austausch der Teile die einzige Lösung. Würde mal abwarten ob es dafür noch Ersatz gibt. Ich bekomme mein Set ab April ..... hoffe mal es sieht besser aus

Gruß 3PO
 

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
27
Ich habe zwischenzeitlich für einen Bekannten noch einen Mustang bestellt. Dieser wird aber erst Anfang April geliefert. Bin dann auch schon gespannt ob sich was gebessert hat...:rolleyes:
Bis jetzt habe ich übrigens vom Lego-Kundenservice nach meinen Einwänden auf deren erstes Mail nichts mehr gehört.

SG,
geri
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.306
Hi,

es scheint nicht alle betroffen zu haben. Meinem habe ich Anfang März gekauft und der sieht so aus.

IMG-20190316-WA0002.jpeg


IMG-20190316-WA0004.jpeg


Gruß Thrawn/Frank
 

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
27
Da hast du Glück gehabt! Wenn meiner so aussehen würde, hätte ich auch nichts gesagt. Deiner dürfte aber eher die Ausnahme sein, denn die von meinen Bekannten (3 Stk. und unterschiedliche Lieferungen) sehen alle so aus wie meiner...
SG,
geri
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
686
Hi,

es scheint nicht alle betroffen zu haben. Meinem habe ich Anfang März gekauft und der sieht so aus.

Gruß Thrawn/Frank

Hey :D
was hälst du davon? Du bringst ihn mir am Samstag mit und ich kauf dir im LLD einen Neuen :D
 
Oben Unten