Fotos[Chewi]

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
H! Leute.
Der Thread von Fenris hat mich dazu inspirirt ein par Fotos im Freien zu machen. Da ich jetzt eine neue Kamera habe bin ich mit Megapixeln und Figuren bewaffnet dur die Natur gestreift auf der Suche nach Motiven.

Gesamtansicht

"Sir?""Da ich sehe sie!"

"Endlich! Luft!"





"Hilfe ein AT-AT aus Fleisch und Blut!" (Untertitel von Bane)
Alle Bilder in meinem Fotosteam auf Flickr.
Link hier und in meiner Sig: Flickr

 

Mr. Skywalker

Charlie don't surf!
Beiträge
272
Tja da fange ich mal mit den guten an: Das beste Bild der Serie ist ganz klar Bild 4, da du hier auch mit der Unschärfe gearbeitet hast, wirkt richtig Professionell. Bild 3 ist auch ganz gut geworden, obwohl du auch hier mit der Unschärfe hättest spielen können. Was mich überhaupt nicht überzeugt ist Bild 1. Es sieht aus als ob du ein paar Figuren und den AT-ST auf den Boden gestellt hast. Gerade die Blätter hätte ich weggemacht, es könnte zwar sein dass es auf dem Planeten solche riesen Blätter gibt, aber bestimmt nich in Ahorn oder sonstewas Form.
Alles in allen ein guter Anfang. Für den ersten Versuch nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Bitte nehms nicht persönlich ;)

Ein letzter Tipp: Bitte mach die Bilder größer!

Grüße, Mr. Skywalker
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
H!
Ich hab mal wieder ein bilder gemacht. Diesmal ergeben sie nen Comic. Also bitteschön:




So ich hoffe es hat Spaß gemacht! Bis bald.
 

DarthBane

Sturmtruppe
Beiträge
143
Der Comic ist dir segr gut gelungen er ist immer spannend und aufregent man weiß nie was als nächstes kommen könnte.
deine bilder sind auch gut aber der Comic ist besser du hättest noch die Rebbeln fotografiren sollen und noch etwas sinn wäre gut gewesen (wenn jetzt ein Mod was wegen meinem Sinn schreibt dann...)
mfg Bane
 
Beiträge
157
Wegen Star-Wars:
Mir gefällt die Idee des Comics. Du hast die Szenen sehr gut in die Pflanzen eingebaut. In Bild Nummer 23 ist dieses Knäul aus Rindenmulch doch ein Scheiterhaufen, oder?
LG FaN_vOn_LeGo
 

Broadside

I am Iron Man
Beiträge
840
Also der zweite Comic ist deutlich besser als der erste (sofern man den ersten überhaubt Comic nennen kann).
Der zweite ist dier echt super gelungen, schöne Story und schöne Bilder.
Welches Program hast du benutzt ?

Gruß, Broadside
 

hans olo

Wer Hater hasst, hasst sich selbst!
Beiträge
191
Ich mag soleche Draußen-Fotos. Ich habe auch selbst welche gemacht.
Deine Bilder gefallen mir noch besser als meine. :p
Ich habe noch einen kleinen (wirklich sehr kleinen) Tipp für dich!
Damit der Speeder nicht so auf dem Boden hängt, setz einfach ein paar
durchsichtige Steinchen darumter.

Mit freundlichen Grüßen, hans olo!
 

Clonewars

Bounty Hunter
Beiträge
583
Hey Chewie,

Hammer Fotos!!! Spitzenklasse. Hast du auch wirklich nichts verloren ???
Ich habe sowas auch mal gemacht, nur bei Schnee, mit Snowtroopern (^^).
Die Bilder habe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich sie hier hochgeladen.
Achja, und nen´ witziger Comic ist das (ich hoffe es sit so richtig geschrieben). Ich freu´ mich auf neue Bilderchen ^^

Grüße
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
Broadside schrieb:
Also der zweite Comic ist deutlich besser als der erste (sofern man den ersten überhaubt Comic nennen kann).
Der zweite ist dier echt super gelungen, schöne Story und schöne Bilder.
Welches Program hast du benutzt ?

Gruß, Broadside
Das erste sollte kein Comic sein.Einfach nur Bilder von Lego Figs in der Natur.
Benutzt hab ich Open Office. Deswegen ist es manchmal auch so unscharf.
Hier mal neue Bilder.



Für das Imperium!





Hilfe ich stürze!


Alle Bilder in meinem flickr Fotostream
 

Krölli

Spezialtruppe
Beiträge
105
Also, die Bilder sehen schön aus, da hast du dir schöne Plätze ausgesucht.
Der Comic ist auch ganz gut geworden, nur, die armen Wookies..., wie konntest du nur!
Das zweite "Comic" habe ich leider nicht so recht vom Sinn her verstanden.
Die Bilder finde ich schön scharf, da hast du die Figuren alle gut posizioniert.
Mein Kompliment.
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
So ich habe diesen Thread umbenannt. Da einige Fotos auch im Haus, also drinnen, sind.
So nach langer Pause habe ich jetzt endlich wieder das Foto machen entdeckt.
Ich fange Gleich mit einem neuen Comic an. Obwohl eher zwei. Naja und dann habe ich noch ein paar Foros aus dem Sandkasten im Park.
So das ist das Programm für diesen Beitrag.



Nicht gerade das Bild schlecht hin. Aber ich finde es hat was.


Ben im Landspeeder.


Luke im Landspeeder


Eine der bekannten Szenen in denen die beiden durch die Wüste laufen. Sucht euch eine aus^^.


Ja ich bin ausversehen draufgetreten. Fand das Motiv dann irgendwie witzig.


"HAAALT! ALKOHOL-KONTROLLE!"


"Ihr habt mich vergessen!"


SANDENGEL!


So das wars von meiner Seite. Ich werde hier mal bald wieder posten.
 

Fowl

Lost in RL
Beiträge
448
Du zeigst uns gleich zwei neue Comics? Dazu präsentierst du uns gestochenscharfe Bilder? Da freuen sich die User:)

Jedoch muss ich zugeben, dass ich nicht sehr über das erste Comic erfreut war: Einige Bilder waren unscharf, was mich sehr wundert, wenn ich deine anderen Werke so betrachte. Auch die Kameraperspektiven waren teilweiße langweilig, die Vogelperspektive sollte man nur selten anwenden. Aber ich muss bedenken, in welchem Umfeld du deine Aufnahmen gemacht hast. Du musstest dir zwar keine Gedanke über die Kulissen machen, dafür musstest du auf schöne Perspektiven verzichten. Das Layout könnte mich nicht begeistern, ich finde die Anordnung sehr eigenartig. Die kleine Handlung wird wahrscheinlich allen bekannt sein, jedoch fand ich es ganz nett, die Lego-version zu sehen.

Kommen wir nun zu deinen Bildern: Grandios! in meiner Karriere als Brickfilmer, habe ich nur selten so gestochenscharfe Bilder gesehen und wo auch die Lichtverhältnisse stimmen. Nebenbei bemerkt, haben mir die kleinen Hintergrundgeschichten sehr gefallen. Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass du eine natürlich aussehende Kulissen gewählt hast.

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass du auch ein zweites Comic gestaltet hast: Ich muss ehrlich sagen, dass die schon oben bereits genannten Kritikpunkte auf dein zweites Comic zutreffen. Aber wenn ich bedenke, dass dein Comic sich mit den Thema "Apple" befasst..., verlockend hört sich das an.^^ Die kleine Handlung hat mir sehr gefallen, du hast sie sehr amüsant gestaltet...aber hat sie auch einen wahren Kern? Darüber könnte man sich streiten.

Gruß Fowl
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
Mal wieder neue Bilder.
Ich hoffe sie gefallen euch.









Noch mehr Bilder.

"Yamm,Yamm!"

"Hey ich sehe etwas!"

"Durchzählen! 1!"

"2!"

"3!"

"IMPERIALE TRUPPEN! Der Planet der Affen ist gelifert!"

Okay Das war ne Parodie aus Spaceballs.

Zum Schluss:





Ich hoffe es hat euch gefallen. mehr Bilder in meinem Flickr Fotosteam.
(Link in Signatur)
Bitte hinterlasst fleisig Kommentare.
 
Oben Unten