Frage zu dem Rache der Sith Spiel

Beiträge
6.187
Da ich gehört habe das im Spiel zu der dritten Episode einige Änderungen gegenüber zum Spiel sind wollte ich wissen welche Änderungen das genau sind.
Soweit ich weiss gibt es welche beim Kampf gegen Grievous, Mace Windu und bei dem seperatisten Gemetzel.
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Mhh änderugen...
Also ich weis das es eine sind z.B. die Separatisten das die in einen SChiff sind und man muss mitAnakin das Schiff vernichten.
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Original von Navy Trooper Fenson
Spiel zu der dritten Episode einige Änderungen gegenüber zum Spiel sind
hä? änderungen vom spiel zum spiel hä?


Ich möchte hier gerne Antworten von Leuten ahben die das Spiel auch durchgespielt haben.
du meinst Lord Garkhams? :D
 
Beiträge
6.187
Da habe ich wohl nicht richtig nachgedacht. Ich meine gegenüber dem Spiel und den Film. Im Film wird beispielsweise Grievous auf der Plattform des Starfighters erschoßen. Im Spiel flieht er aber in eine Höhle.
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
was fragste wenn dus schon weisst.
Übrigens die plattfor vor der höle ist nich die ausm film sondern die nach der höle
(bis dahin hat grievous nur 2 arme dann auf der plattform hat er 4).Er wird nich erschossen sondern kriegt ein schwert in den "bauch" gerammt.

Mace Windu: Kämpft gegen Anakin.Ihm wir nicht die hand abgeschnitten sondern auch er kriegt ein schwert in den bauch nur das er dan aunoch aus fenste getreten wird.

Count Dooku: kriegt au ein schwert in den bauch.Im raumschiff gibt es aber ganz viele witzige levels.z.B. von fahrstul zu fahrstul springen und dann auf dem fahrstuhl droiden bekämpfen.

Es gibt immerwieder witzige zwischensequenzen auf dem schiff.Die leider nich im film waren.Ausserdem kann man in lvl12 gegen Serra Keto und Cin Drallig kämpfen die im film nur als holograme zu sehen waren (siehe obi und yoda im jedi tempel).

wenn man alle 16 lvls durch hat wird lvl 17 freigeschaltet da spielt man nochmal lvl 16 nur als Ani.Und wenn man gewiint darf man sehen wie Ani die galaxis erobert.Sowas wie ein bonus film wo die Sith gewinnen (das tun sie eigentlich in epi 3 sowieso aber obi stirbt nich).
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Also um mal klar zustellen:
Ich habe das spiel durch und meine das es sehrviele änderungen im gegesatz zum Film gibt!
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
ja viel zu viele um ALLE aufzuzählen mein lieber
Das sind nur ein paar davon.übrigens 12 wie findest du das andere ende

die droiden waren aber (gut nich alle) für das sw universum geplant.Hätten sie au reinmachen sollen oder die klon jet truppen mit dem flammenwerfer.Oder meine lieblinge die klon attentäter.die sind schnell und die klingen sehen richtig geil aus
 
Beiträge
6.187
Ich wollte mir kein Videospiel jetzt kaufen. Deshalb frage ich ja auch.

Wurde denn bei dem eperatisten Gemetzel nichts geändert? Ich habe nämlich auf Wookiepedia etwas gelesen von Neimodian Brutes und Neimodian Assains die nur in dem Spiel auftreten.
 

Darth Maul

Dunkler Lego Overlord
Beiträge
974
Du meinst bestimmt die neimodianischen Krieger.
es gibt 3 verschiedene arten
1. Die normelen Soldaten
2. Scharfschützen
3. Große Neimodinianer die eine starke panzerung haben.
Natürlich sind alle 3 Arten Neimodinianer und man muss auf Mustafar gegen sie kämpfen.
Das sind, aber ganz schön harte brocken.
Die Soldaten sind mit so komischen Elektostäben ausgerüstet die dich,dann für eine kurze Zeit lahmlegen können.
 
Oben Unten