Frage zu LSW Teil 1

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.686
Habe mir mal den älteren LSW 1 Klassiker zum 1. mal vorgenommen und bin eigentlich relativ weit gekommen. Ich hänge jetzt aber beim Fragezeichen Level, wo man die Schaltflächen ablaufen muss, um C-3PO zu befreien.
Lösung dazu habe ich nach Suche hier gefunden.
http://www.imperiumdersteine.de/showpost.php?p=163166&postcount=19

Aber wo zum Geier ist das Geheimnis ???

Ich laufe die Schaltflächen gegen den Uhrzeigersinn ab, bis mir schwindelig wird vom im Kreis laufen, aber schaffe nie alle Lampen an. Ich beiße gleich in den Pad :confused:

Gibts da einen Trick ?
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
Ja! Aktiviere den 2. Mitspieler, und stell ihn auf ein Feld.

Oder du spielst mit einem Freund, und der rennnt mit dir rum!

Sonst gibt´s da kein richtiges Geheimnis.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.686
Warscheinlich stelle ich zu blöd an, aber ich bekomme den 2. Spieler nicht aktiviert. Kann immer nur eine Figur bewegen.
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
Schau mal unter Controller Optionen und schau, wie man den 2. Spieler steuern muss. Laufen müsste mit W,A,S,D funktionieren.

Am Anfang ist es wirklich schwer, aber wenn man es geschafft hat, kann man das Level so oft spielen, bis man genug Credits für alle Charakter und Extras hat.

MfG Jony
 
B

Bane

Guest
Deinen zweiten Spieler kannst du mit F2 aktivieren, aber das sollte eigentlich gar nicht nötig sein, renn noch ein paar mal drum rum, dann hast du's. Ist eigentlich nicht allzu schwer.

(In der Hoffnung, diese Nachricht kam nicht zu spät xD)
Bane
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.686
Nein, die Nachricht ist noch nicht zu spät. Danke
Habs aber bereits mit F2 probiert und da verstellt sich nur der erste Spieler, der auf dem Pad gelegt ist.
Keine Ahnung, ob bei mir das Spiel spinnt, bin auch der Meinung, das ich die grünen Lampen bereits alle an hatte, aber trotzdem C-3PO nicht rauskam aus der Glasglocke....aber egal, soll er halt da drinnen bleiben ;)
 
Beiträge
8
Der 2.Spieler muss,wenn der 1. gegen den Uhrzeigersinn läuft,mit den Uhrzeigersin laufen.Da macht 2. alle die,die nicht mehr grün sind grün.
Und Jammy:Schick bir eine pn,weil ich auf deine antwort warte und dir keine profilnachrichrt schreiben kann?!?
 
Oben Unten