Fragen, die ihr schon immer mal über SW stellen wolltet

CC Jay

Lang waren die dark ages...
Beiträge
335
Das ist die Horn Company, angeführt von Captain Lock, unter dem Befehl von Jedimeister Eeth Koth.
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Clone97 schrieb:
Hi,
Ich find wenig Informationen zu diesem Battalion.
Hoffe auch viele Hilfreiche Antworten.

http://minifiguren.spielzeughausen....-Minifigur-Clone-Trooper-442nd-Battalion.html

Und auch ein par Infos bitte zu der Hier

http://www.jedipedia.de/wiki/55._mechanisierte_Brigade


Gruß
Clone97
Die beiden Einheiten existieren nur als kleine, in den Handlungen der Filme und Bücher unwichtige "Lückenfüller" und deswegen sieht es an Informationen auch nicht sehr gut aus.
Zur 442nd gibt es wenige informationen (auf Englisch) hier: http://starwars.wikia.com/wiki/442nd_Siege_Battalion

Und zur 55th gibt es keine weiternen Informationen.
 

rex 23

ARC Truppe
Beiträge
17
Na dann stell mal ich eine Frage :
Es gibt ja "neimodianische Krieger" dass lässt ja darauf schließen, dass sie nebst der mechanischen ja auch eine biologische Armee unterhalten. Nun sind Neimodianer ja nicht dafür bekannt dass sie gerne kämpfen oder arbeiten oder dass sie mutig und stark sind. Also ist die Armee nur für Parade oder für Kriegszwecke?
 

CC Jay

Lang waren die dark ages...
Beiträge
335
Schließt du etwa jetzt von der bezeichnung des neimodianoschen Piloten in der 2014er Winterwelle darauf? Kann natürlich sein, aber ich geh mal stark davon aus, dass TLC sich einach bei der Bezeichnung der Figur irgendwas ausgedacht hat, was sich ansprechender für Kinder anhören soll. Neimodianische Krieger hab ich noch nie gehört, die sind so Feiglinge...
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
746
Hallo ihr Star Wars Experten!

Wie wir ja alle wissen spielt Endor in Episode VI eine große Rolle.
Nun stellt sich mir die Frage; Was war mit Endor zu den Klon Kriegen? Irgendwas muss ja evtl. gewesen sein den schließlich hat sich dort ja das Imperium niedergelassen und evtl. schon pläne für den Deathstar II geschmiedet.
Oder ist Endor für die Klon Kriege völlig uninteressant gewesen da der Planet ja eher als Primitiv eingestuft wird!?

Hat da irgendjemand Info´s aus Romanen usw.?

Wo ich gerad bei Endor bin; Welche Lebewesen gibt es außer den Ewoks auf dem Waldplaneten?


Liebe Grüße,
Asoka
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
746
Oh Danke, hatte ich noch gar nicht geschaut :biggrin:

Das sieht schon mal ganz gut aus, genauso wie ich es erhofft hatte! Hat den irgendjemand evtl. Illustrationen dazu?
Da gibts ja so viele Konzept Zeichnungen, vielleicht auch etwas aus Clone Wars oder anderen Star Wars Büchern!?
 
Oben Unten