Fragen zu LDD

Tommic

Neues Mitglied
Beiträge
26
Ich habe jetzt seid ein paar Tagen den LDD installiert und auch ein paarmal neu installiert, bloß kann ich diesen nur im offline modus betreiben. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen?
 

Dotterbart

Aktives Mitglied
Beiträge
172
Hallo,

1. das kenne ich nur, wenn ich ein Update nicht installiert hatte.
2. Vielleicht läßt deine Firewall keinen Abgleich zu und schickt das Programm deshalb in den Offline Modus.
3. Es gibt einen versteckten Ordner vom LDD. Dieser muß manuell gelöscht werden. Bei einer Deinstallation,
bleibt dieser erhalten und ein neu installiertes LDD greift dann auf alte Dateien zurück. Der war irgendwo
in den eigenen Dateien - muste mal googlen.

Mehr fällt mir auf die Scnelle nicht ein.
 

The_Rock_01

Neues Mitglied
Beiträge
43
Ist bei mir seit einer Woche ungefähr genau so. Er startet trotz Internetverbindung nur im "offline" Modus.
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.567
Wollte Lego den LDD nicht nach und nach abschalten?

Vielleicht war es das dann mit online arbeiten insgesamt......
 

Tommic

Neues Mitglied
Beiträge
26
Ich hoffe mal nicht das die die server abschalten wollen. würde meine dinger schon gerne Online bestellen >.> also an der firewall kann es nicht liegen. Hab alles erlaubt was nur geht. eingehen und ausgehend. keine besserung. Verschiedene servicepacks getestet... keine besserung. in Kombi. auch nix
 

Tommic

Neues Mitglied
Beiträge
26
Das Ging mal. Weil Ich kein Internet im LDD habe konnte ich das nicht überprüfen :dr aber ich hätte auch einfach fragen können :rofl
 

Tommic

Neues Mitglied
Beiträge
26
K.a. wieso aber es kam ein update für den LDD und nun funzt die Internet verbindung wieder... :wacko: war wohl ein serverseitiges problem
 

SH89

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Tommic,

das kann ich bestätigen. Die Verbindungsprobleme sind bei mir ebenfalls gelöst.

Beste Grüße
SH89
 
Oben Unten