Futuristische Betten bauen

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
136
Liebes IdS,

Wie ihr vielleicht wisst arbeite ich gerade an einer Weltraumbasis (WIP, Weltraumbasis).
In der zweiten Etage möchte ich gerne einen Schlafraum für die Besatzung errichten.
Nur weiß ich leider nicht wie ich die Betten bauen soll.
Daher bitte ich euch um Ideen wie manFuturistische Betten bauen kann, am Besten mit Bild.
Außerdem wäre es schön wenn sie nicht zuaufwendig wären da mein Steine Vorrat begrenzt ist.

Helft mir IdS, ihr seit meineletzte Hoffnung...

MfG,
Dunkler Vater


PS.: Über konstruktive Kritik, sonstige Ideen und Anregungen würde ich mich freuen.
Einfach zum WIP, Weltraumbasis schreiben. Ein Update gibt's morgen.
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
1.975

Kit Bricksto

Survivor of Order 66
Beiträge
600
Fletcher hat da schon ein super Beispiel genannt. Ich würde dir empfehlen dich einfach mal in der SciFi-Welt umzusehen. Star Wars liefert einige Arten von Betten (Ghost, Millennium Falcon, Venator und ähnliche Raumschiffe in einigen Clone Wars Folgen, aber auch einige Clone Stützpunkte in denen man mal Betten sieht) und Star Wars ist da ja garnicht das einzige. Star Trek kannst du dir angucken oder google mal nach SciFi Concept Art, da findet sich bestimmt einiges an Vorlagen.
Mir persönlich gefallen ja die Betten aus der Ghost und dem Falken besonders gut. Da ist Vaios Modell eine super Vorlage und zum Inneren des Falken gibts auch zahlreiche MOCs auf Flickr und auch hier auf IDS. (Ich kenn da zum Beispiel jemanden der einen Falken baut.. ;) )
Lass dich am besten aber von Konzepten inspirieren und mach dein ganz eigenes Ding draus, das ist viel cooler als irgendetwas nachzubauen! :)

Liebe Grüße,
Kit
 

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
136
Danke für die Vorschläge.
Ich werde sicher was finden.

MfG,

Dunkler Vater
 
Oben Unten