Gemeinschaftsprojekt Black-Tron Company

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Hallo,
ich hatte grade die Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt.
Es geht um ein Battalion der GAR, welches den Namen Black-Tron trägt. Die Klone und Fahrzeuge dieses Battalions haben Schwarze Markierungen auf ihrer Rüstung. Ein Logo werde ich dehmnächst hochladen wenn ich aus dem Urlaub heim komme.
Es können auch die Fahrzeuge können sowohl MOCS als auch Gemocte Fahrzeuge von Lego sein. Ein bsp. ist z.b. der von mir dehmnächst hochgeladene CTT. Ihr müsst eure Bauten und Customs natürlich nicht alleine da stehen lassen, sondern könnt ihnen auch eine Viggnette oder ein Diorama spendieren =)

Um eure Beiträge zu diesem Projekt zu präsentieren könnt ihr einen eigenen Sammelthread erstellen und hier verlinken. Natürlich bin ich auch gegen Alben nicht abgeneigt.
Die Threads und Alben sollten euren Usernamen und unser Thema beinhalten also z.B.: Black-Tron Company Beitrag RC95 oder so.

Hoffentlich nehmen viele am Projekt teil =) Wird sicher Spaß machen.
MFG
RC95

In diesem Beitrag werden alle wichtigen Charaktere sowie erfundene Klassen aufgelistet.
Auch Fahrzeuge werden hier zu sehen sein.

Jedi General: Ogal Notsob (Noppianer) [by RC95]
Höchtgestellter Klon-Offizier: Captain Tron [by RC95]
Anführer der Black-Guard: Seargent Batista [by RC95]
wird immer wieder upgedated ;)

Ban€dit: eine Idee zu einem Gemeinschaftsprojekt zu haben erlaubt einem nicht, Doppelposts zu machen.

Edit by me:
Da wir ja nun zu zweit sind, hier ein paar Infos zur Company:
Die 316. Legion, auch Black-Tron Company genannt wird von Jedi-Ritter Ogal Notsob und dem Klon-Offizier Captain Tron angeführt. Die 316. wird dort eingesetzt, wo normale Klone nicht weiter kommen und Commandos nicht in frage kommen. Es gibt eine Hauptzentrale in der alles geregelt wird. (werde sie bald Uploaden)

In der Black-Tron Company gibt es auch einige Untergruppierungen wie z.B.die Black-Guard, welche überwiegend zum "Agressieven Heimatschutz der Welten der Republik" eingesetzt und von Seargent Batista angeführt wird.
Die Black-Tron opperiert haupptsächlich Nachts.
Der Oberste Kanzler der Republik steht in dierektem Kontakt mit den Einheiten der Black-Tron.

LG
RC95
 
Beiträge
128
Hört sich gut gut an!
Also,ich werde dann mal ein paar customs dazu machen=)
Das Logo mach ich dann in die decal Vorlage und so.
Wäre cool wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden.
Gruß ARF_Commander
 

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106

Stargriller

Gesperrter Benutzer
Beiträge
37
Wäre auch dabei ich glaub ich versuch mich mal an einem Gunship oder einem AT-OT nur könnte es da ich jetzt in der 10. Klasse bin und oft Prüfungsstress habe immer mal wieder Baupausen bei mir geben.

Aber sonst spitzen Idee.

mfg Stargriller
 

Captain Fire

Früher war die Zukunft auch besser
Beiträge
98
Heyho, ich würde die Balck Tron Company gerne wärend des Imperiums darstellen, würde das auch gehen?
 

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Hi ja klar kannst du machen....ich hab dir was dazu auf die PW gepostet....
 
M

Mandalor Commander

Guest
Servus, ich war mal so frei und habe für dein Gemeinschaftsprojekt eine Special Forces zusammen gestellt.

Wenn es dir nicht zusagt, melde dich bitte bei mir und ich werde diesen Beitrag wieder löschen.

Gruß MC :)
 

Anhänge

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
nicht zuzsagen? die sind GENIAL =) hab nichts dagegen wenn du noch mehr machst ^^
 
Beiträge
141
Michse wollen mich anschließen:rofl
Ich würde speeder und wenn möglich gern den Black Tron Gleiter entwerfen....Auch wenn es hieß "da wo Commandos nicht in frage kommen" mach ich trotzdem an einen:D Greetings from Deta
 

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Jo des passt schon...is ja euer Ding was ihr Bauen wollt =)
 

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Hi Commander...es heißt nich Bleck-Tron sondern Black-Tron ;)

Edit by CD: <husthust> PN?! Bitte achte darauf, dass du innerhalb dieses Threads nicht noch weitere Einzeiler verfasst. Auch wenn es sich hierbei meistens um Antworten handeln, hättest du einige davon direkt an die Fragensteller senden können.
Allgemeine Dinge, die für alle Interessierten relevant sind, kannst du ja auch in deinen Startpost editieren.
 

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Hi
also das is jetzt WICHTIG
in der IG zu der ich jeden der bis jetzt hier was geschrieben hat eingeladen hab, haben wir jetzt die "Logo" Diskusion.
Jeder der möchte, darf dort einen oder mehrere Entwürfe seines Black-Tron logos hochladen. Nähere Infos in der dazugehörigen Diskusion ;)
LG euer RC95
 
Beiträge
141
Hi leute^^ Hab das Intro geschrieben jedoch werden die ersten Zeilen umgeschrieben weil die Schriftarten sich auf IDS nicht wählen lassen^^ PS. Werde immer wenns Vortschritte gibt HIER und in der IG schreiben^^
Star Wars
Clone Wars
The Black-Tron Company

Aus dem Schatten


Es war vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis..............


Während der KLONKRIEGE gruppiert sich eine Neue Legionsgruppe
die dort arbeitet wo normale Truppen versagen und Kommandos
nicht in Frage kommen, wird die BLACK-TRON COMPANY
eingeszt.


Diese Legion wird derzeit auf den Planeten Prefsbelt IV
vesezt. Das Abbauen des dortigen Erzes welches vor kurzem entdeckt
birgt große Gefahren




Der finstere COUNT DOOKU schickt mit seinen Separatisten Truppen
der Droiden nach Sluis Van um die Truppen der REPUBLIK
zu vernichten...............................
 
Oben Unten