George Lucas

Classic-Space-Fan

Weltraum- und Star Wars-Fan
Beiträge
94
Hey IdS,
mit den Figuren zur Thrawn-Trilogie hat mich das Custom-Fieber gepackt und ich baue eine Figur nach der anderen. Dabei ist auch ein Kitbash von George Lucas mit etwas neueren Teilen entstanden, da normalerweise immer der mittlerweile über zehn Jahre alte Kopf von Henry Jones senior aus der Indiana Jones-Reihe und das Haarteil von Guilderoy Lockhart bzw. Remus Lupin in grau verwendet werden, die mittlerweile nur noch schwer und teuer zu finden sind.
Ich habe das Haarteil von Jor-El (Supermans Vater) aus der zweiten Batman CMF und den Kopf von Albus Dumbledore aus dem Harry Potter Adventskalender genommen, auch wenn der Kopf nicht ganz so gut ist meiner Meinung nach. Der Torso ist ein älterer Hemd-Torso, der öfters für George Lucas-Kitbashes genutzt wird, dieser und die Beine (in sand blue) sind aber nicht so wichtig und leicht durch neuere Teile ersetzbar, ohne den Erkennungsfaktor zu verringern.
Ich hoffe, er gefällt euch:


LG, CSF
 

Classic-Space-Fan

Weltraum- und Star Wars-Fan
Beiträge
94
Ich habe mich heute auch mal an einer Umsetzung von Dave Filoni versucht, die mir aber meiner Meinung nach weitaus weniger gut gelungen ist, wie die von George Lucas, was vermutlich an einem Mangel an passenden Minifigurenteilen liegt, so wäre ein schwarzer torso mit dual-moulded Armen in schwarz/flesh viel besser geignet (um sein typisches T-shirt mit dem Wolfpack-Logo darzustellen), da ich letztere aber nicht habe, entschied ich mich für den Torso des Karbonit-Han Solos als nächstbesten Torso, die Beine sind ganz normale Minifigurenbeine in dunkelblau, der Kopf von Jango Fett und der Hut ist ein Fedora-Hut in schwarz, den es zum Beispiel beim Banditen in der Minifigurenserie 6 gab.
Wenn möglich werde ich die Figur auch weiter verbessern, zum Beispiel, wenn es die oben genannten Arme bei einer günstiger erwerblichen Figur gibt (ich habe sie auf Bricklink nirgends gefunden, auch die Figur nicht, und ich will beim Urlaubs-Batman den Druck nicht entfernen).

mfg, CSF
 
Oben Unten