Geralt von Riva - The Witcher III - Minifig [WIP]

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Ich bin schon total gespannt, wie die Figur letztendlich aussehen wird :dh

Schade, dass Du so viele Abstriche machen musstest - deine Vorarbeit gefällt mir richtig gut :wub:

Ich hoffe, das Ergebnis passt dann einigermaßen und ist für dich zufriedenstellend.

Viele Grüße,
Nadine
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.891
Na Doc ,

da hat sich das Warten doch gelohnt. Ich finde die Figur ist wirklich sehr schön geworden. :wub:
Klar muß man beim Drucken ein paar Einschnitte machen. Habe die Zeichnungen mit verfolgt.
Das Ergebnis ist Top.

LG
Mariner69
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Danke euch!

Im Moment steht nix weiteres an ;)

TheDarkSide schrieb:
was eine super schöne Figur *habenwill* und Plötze ist auch da. Da bekommt man wieder Lust in die Welt von Geralt einzutauchen.
Kann man Bestellungen abgeben?
Na klar, ich mach ne Sammelbestellung. Die Figur wird so um die 30 EUR kosten :)
 

Gorilla94

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich habe mich extra auf dieser Seite angemeldet, als ich Geralt gesehen habe.... Ist es schon zu spät, oder könnte ich vielleicht auch noch einen bestellen? :) Besteht vielleicht noch die Chance, dass ein paar andere Charaktere folgen?^^
LG, Florian
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.961
Hallo!

Da schmelze ich als Witcher-Fanatiker natürlich dahin! Eine wunderbare Figur, die Detailtreue ist wirklich großartig.
Sogar an das Wolfsmedaillon wurde gedacht. Welche Schwerter wurden denn hier verwendet, sind das präparierte
HdR-Langschwerter oder Custom-Teile?

Der Kopf ist zwar meines Wissens nach nicht von einer in-Universe Figure (wobei ich Teil 1 und vor allem die Bücher zu meiner
Schande noch nicht kenne), passt aber gut auf den Sattel, wie es aussieht.

Sollte es jemals zu einer zweiten Sammelbestellung kommen, bin ich sofort dabei!


LG
Darkblade
 

Egor

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich bin ein einfacher Russe und verstehe immer noch nicht, wie ich zu diesem Forum gekommen bin. Die Figur ist einfach großartig. Kann ich decals von Geralt bekommen?
( Ich hoffe, dass der Google-Übersetzer zumindest die Bedeutung meiner Frage vermittelt)
 
Oben Unten