Gestern im AJAX- Chat

Jacen Solo

Menschenjunge
Beiträge
219
Wie manchen aufgefallen ist, wollte ich gestern spät am Abend den Chat besuchen. Doch alle paar Sekunden wurde ich aus- und dann wieder eingelogt

Ich habe aber gar nichts gemacht. Gerade habe ich es wieder probiert, doch es passierte wieder genau das Gleiche.

Auf dem normalen Stand-PC kann ich normal rein, aber mit dem Tablet klappt es immer noch nicht.

Wenn sich jemand auskennen sollte, mit technischen Geräten....
Es ist ein Samsung Galaxy Tab 2 3G.
Ich habe mich dort über Mozila Firefox eingelogt.

Wenn jemand weiß, was das Problem ist, dann schreibt es mir bitte hier in den Thread.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass es mir Leid tut den Chat gestört zu haben.

Lg. Jacen
 

Bricket B.Brarrick

Ewok im Cyberspace
Beiträge
95
Versuchs mal jetzt! War aber irgendwie witzig gestern, aber ich glaub für dich nicht. Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, da ich kein Samsung Tablet besitze aber bei meinem Mac auf Mozilla Firefox hats geklappt, also kanns nur am Tablet liegen!



:Smi7
 

Jacen Solo

Menschenjunge
Beiträge
219
Nein, es klappt jetzt auch nicht.
Wie gesagt, ich hab echt keine Ahnung was das Problem ist.
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Es leigt nicht am Browser, nicht am Chat und nicht an IdS sondern einzig und allein am Tablet und deiner Internet Verbindung auf besagtem Tablet. Kann man also nichts dran ändern, außer natürlich du suchst dir einen Ort mit besserem W-Lan. Wenn das nichts nützt liegts am Tablet.
Btw. ist der Thread ziemlich unnötig, da jeder mal Verbindungsprobleme hat, die mit IdS nichts zu tun haben.
 

Jacen Solo

Menschenjunge
Beiträge
219
Naja, Tage zuvor hat es auch normal geklappt.
Jetzt klappt es nicht einmal, wenn ich das Tablet 1m vom Router bei uns zu Hause habe.
 
Oben Unten