Gibt es das Teil auch von LEGO?

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
enli.png


Gibt es das rot umkreiste Teil auch von LEGO? Würd die kleinen Roboter aus dem Set gern nachbauen, nach Möglichkeit in einer anderen Farbe wie Lila :).

http://www.enlighten-brick.com/INSTRUCTION/1802.pdf
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.307
Nicht das ich wüßte.
Ist ja der Dreh- und Angelpunkt für die Figur, von dem alle weiteren Extremitäten abgehen und nach oben hin ein Einstecker für den Oberkörper. Sowas hat LEGO leider noch nicht.
Baut LEGO größere Mechas, dann haben sie ihre Gelenke und bauen einen Torso dafür. Bei kleineren Mixel-Gelenke und ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
Ok, danke. Das ist natürlich schade, weil mir die Figuren, vor allem der x-1, x-2 und x-4, ziemlich gefallen und die meisten Teile X-Fach bei mir rumliegen :(. Ne kleine M-Tron Variante würde sicherlich echt schön aussehen.
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
725
Wollte mich morgen damit beschäftigen aber ich sehe der Larsvader war schneller.

Schöne Lösung

Gruss 3PO
Danke.
Geht bestimmt noch besser!
Ich bin mal auf deine Lösung gespannt!
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
Denke das muss man dann doch komplett anders bauen. Unten haben die Roboterhände keinen Griff und oben ist die Querstange zu kurz :(.

Vielen Dank für den Einsatz! :)

Werde mir das heut mittag nochmal in ruhe anschauen.
 
Oben Unten