Gildentreff

Der erste Gildentreff am kommenden Sonntag?


  • Anzahl Teilnehmer
    6

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
Meine Freunde, seid mir gegruesst!

Meinen mangelnden Moeglichkeiten an Umlaute zu kommen zum Trotz, lade ich euch recht herzlich ein zu einem ersten Gildentreff.

Obgleich unser Unterforum noch karg aussieht und nicht mit den noetigen Kategorien ausgestattet ist, weiss ich jedoch, dass die Meisten unter uns im Spielverlauf weit genug vorangeschritten sind, um eine Vielzahl an Moeglichkeiten im Spiel zu nutzen.

Daher bitte ich euch, einen geeigneten Termin zu finden. Gewiss geht es in erster Linie darum, so viele Spieler wie moeglich an einem Ort zu buendeln. Zum Anderen jedoch moechten wir, dass wir uns gegenseitig kennenlernen. Herausfinden, wer Hilfe gebrauchen koennte, wer welchen Beruf erlernt hat und wer gern Rollenspiel betreiben moechte.

So koennten Treffen untereinander vereinbart werden, um die Charaktere innerhalb eines Rollenspiels kennenzulernen. Beispielsweise koennte ein Sith einen Jedi auf Tatooine jagen und wuerde zur Unterstuetzung einen Kopfgeldjaeger anheuern, oder in dieser Art. ;)

Als ersten Termin haben wir den Sonntag angesetzt. Bitte waehlt in der Umfrage aus, ob er Zeit aufbringen koennt und wollt oder nicht.
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Da noch keiner sonst etwas dazu gesagt hat, will ich mal den Anfang machen, also Sonntag um 18 Uhr finde ich gut, sollte man eigentlich Zeit finden, als Ort, wie wäre da die Imperiale Flotte, für jedermann zugänglich und leicht zu finden?! Genauer möglicherweise die Hauptebene, bzw. rund um die Cantina in der Mitte =)
 

Silverlos

The Listener
Beiträge
165
Ist mit Imperiale Flotte das Vaiken-Raumdock gemeint?
Bin mir da nicht so ganz sicher. ;)
Dromund Kaas wäre ein guter Ort für einen Ausflug,da dort ja 4 Heldenquests sind die alle relativ lustig sind. ;)
Ich hatte ja schon die Ehre mit Mundus zu spielen,und es hat mir echt Spaß gemacht. :D
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Anstatt des Vaiken Raumdock würde ich dann aber die White Nova vorschlagen. Ist auch auf der imperialen Flotte, aber da ist es nicht so voll^^
 
B

Bane

Guest
Sagen wir einfach auf der imperialen Flotte in der Mitte in der Bar. Das ist am einfachsten, muss keiner irgendwelche Schiffe suchen.
Ist doch egal wie voll es ist, wir haben einen Gildenchannel :)
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Auch gut, ich seh euch dann Sonntag :p
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
Verzeiht, meine Freund, doch kann ich ob eines Ausfalls meines Rechners The Old Republic nicht nutzen.
Der momentane Rechner, an welchem ich schreibe, besitzt keine Grafikkarte, die leistungsstark genug waere.

Doch keine Bange. Derlei Treffen sollen oefter durchgefuehrt werden, damit jeder Spieler jeden kennenlernen kann. Zudem werden wir versuchen, das Unterforum weiter auszubauen.

Viel Spass beim Treffen. Und denkt daran: unterhaltet euch ueber eure Klasse, ueber eure Rolle. Und wenn ihr den /say Channel benutzt, dann seid ihr im Rollenspiel. Nicht vergessen. ;)
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Hat ja wunderbar funktioniert, 3 Leute waren on >.>
 
B

Bane

Guest
Tut mir Leid... Ganz vergessen abzusagen, war auf Arbeit. Aber ohne griev ist das ja sowieso nur ein halber Gildentreff. Habt ihr Vorschläge für einen neuen Termin, bei dem dann hoffentlich mehr anwesend sein können?
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
kommt spät, aber: Ich auch nicht. :D
 
Oben Unten