Gina Carano gefeuert - Das Ende der Cara Dune Minifigur ?

Bot-Trooper

Sammler
Beiträge
403
Gina Carano die die Rolle der Cara Dune in "The Madalorian" spielt wurde von Disney gefeurt.
Wird die Minifigur von ihr in dem Set mit dem AT-ST Räuber 75254 die einzige Cara Dune Minifig. sein / bleiben ?
Aktuell ist das Set bei Amazon 22% Reduziert und für 46,99€ zu haben.
Ich vermute das es sich nach dieser Meldung recht gut verkaufen wird.
Ich habe mir ( da ich es noch nicht hatte ) mal eines bei Amazon bestellt.

https://zusammengebaut.com/gina-car...ende-von-cara-dune-auch-als-minifigur-114759/

https://spielwaren-investor.com/202...n-cara-dune-gefeuert-auswirkung-auf-lego-set/
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
341
Dass es die Figur in keinem weiteren Set mehr geben wird könnte ich mir durchaus vorstellen (obwohl ich es relativ dämlich fände). Dass sie aus dem Set das bereits auf dem Markt ist entfernt wird glaube ich nicht.
Ich hoffe dass einfach ein neuer Schauspieler für die Rolle gecastet wird. Falls das geschieht sollte es auch keinen Grund für Lego geben die Figur zu meiden.
 

Kilian4net

Mitglied
Beiträge
179
Sollte sich Disney dazu entscheiden, die Rolle der Cara Dune mit einer anderen SCHAUSPIELERIN (Kleiner Wink an Graupensuppe) neu zu besetzen, wird uns die Minifigur auch in weiteren Sets begegnen. Die kontroversen Äußerungen von Gina Carano lassen mich allerdings daran zweifeln, weil die Rolle der Cara Dune stets mit Gina Carano in Verbindung gebracht werden wird. Ich halte es aktuell für wahrscheinlicher, dass ein neuer weiblicher Charakter die Serie in Zukunft begleiten könnte.
 

Bot-Trooper

Sammler
Beiträge
403
Die kontroversen Äußerungen von Gina Carano lassen mich allerdings daran zweifeln, weil die Rolle der Cara Dune stets mit Gina Carano in Verbindung gebracht werden wird. Ich halte es aktuell für wahrscheinlicher, dass ein neuer weiblicher Charakter die Serie in Zukunft begleiten könnte.
Genau das ist auch meine Meinung,

Ich gehe mal davon aus das in der kommenden The Mandalorian Staffel, Bo Katan die Rolle des weiblichen Sidekicks von Mando ( oder umgekehrt? ) übernehmen wird. Bo Katan als live action fand ich den Hammer, von ihr gibts hoffentlich noch ganz viel zu sehen.

Eigentlich sollte Cara Dune ja noch einen gewissen part in Star Wars Rangers of the New Republic haben, aber da die Handlung vor The Mandalorian, und unmittelbar nach EP VI spielen soll, wird es für die Drehbuchautoren kein Problem sein sie aus der Serie raus zu lassen.

https://www.augsburger-allgemeine.d...-Besetzung-Handlung-der-Serie-id58865216.html


Also kann man wirklich davon ausgehen das die Cara Dune Minifig. aus dem AT-ST Raider Set die einzige dieses Charakters bleiben wird.

Auf jeden Fall hat die Figur ein sehr großes Potential ein begehrtes Sammlerobjekt zu werden, auch dadurch bedingt das sich das Set bis jetzt nicht gerade wie geschnitten Brot verkauft hat. Und mit fast 60 Euro Liste auch nicht gerade ein schnapper war/ist.
 

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
678
Naja .. ich würde ja noch abwarten mit dem Hype ... gibt ein paar mehr Figuren, die es nur in einen Set gibt. Und nicht alle davon kosten ein Vermögen. Die Figur sieht jetzt auch nicht so besonders aus, weswegen ich nicht davon ausgehen würde dass sie z.B. mit Pre Visla, Queen Amidala oder so gleich zieht.
 
Oben Unten