Go Brick Me - KevHeadz2011

KevFett2011

There's been an awakening.
​Hi,
ein MOC von mir ohne jeglichen Star Wars Bezug? Kein anderes Lizenzthema? Wie kommt es dazu....?

Letzte Woche habe ich mir das Go Brick Me - Brickheadz Set gekauft und habe Gefallen an den Steinköpfen gewonnen. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich selbst als BrickHeadz darzustellen.... darf ich vorstellen:

KevHeadz2011:

Go Brick Me - KevHeadz2011 by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Ich :rofl und keine Angst, ich kehre wieder in eine weit,weit entfernte Galaxie zurück ;)
Lg KevFett2011
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Hey IDS,
danke für euer Feedback :D


Luca s projects schrieb:
Hi Kevin,

auch diese Moc von dir gefällt mir.
Ist halt mal was anderes!
Du hast wirklich einen schönen Brickheadz gebaut!

LG Luca / LsP
Genau, ist mal was anderes und für zwischendurch hat es auch echt Spaß gemacht do einen BHZ zu designen.


Vauban schrieb:
Hm, zum nächsten Geburtstag gibt es statt Lego-Sets, einen Rasierer :rofl. Mir gefällt dein Alter Ego :dh .

Viele Grüße

Volker
Haha, ich schick dir dann meine Adresse per PN und dann freu ich mich schon auf meinen Geburtstag und auf dein Geschenk ;)


André S. schrieb:
Also dieser gefällt sogar mir..... :wub: top Arbeit Kev.... :dh und das Foto als solches ist sehr schon gemacht.

Gruß André :)
Danke Danke Andre :D


Lg Kevin
 

3PO

Ambassador
KevFett2011 schrieb:
​Hi,
ein MOC von mir ohne jeglichen Star Wars Bezug? Kein anderes Lizenzthema? Wie kommt es dazu....?

Letzte Woche habe ich mir das Go Brick Me - Brickheadz Set gekauft und habe Gefallen an den Steinköpfen gewonnen. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich selbst als BrickHeadz darzustellen.... darf ich vorstellen:

KevHeadz2011:

Go Brick Me - KevHeadz2011 by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Ich :rofl und keine Angst, ich kehre wieder in eine weit,weit entfernte Galaxie zurück ;)
Lg KevFett2011
Hi,

schöner Brick Head, Bart und Frisur sind dir gelungen

Ein paar Wochen früher und es wäre ein perfekter Beitrag gewesen für den Rebrick Wettbewerb

Weiter so


Gruß Ben
 
Oben Unten