Grüße aus dem Norden

TheSadScientist

AFOL auf der Suche nach dem Funken Kreativität
Beiträge
2
Hallo IdS,

ich bin der Alex(ander), 24 Jahre alt oder jung und nach jahrelanger Abstinenz vom Hobby, wodurch letztendlich wohl auch mein alter Account hier irgendwann verloren ging (?), habe ich jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit für dieses Hobby, weshalb ich mich jetzt auch mal wieder registriert habe. Leider ist mir in der all der Zeit meine gesamte Kreativität abhanden gekommen, was das Bauen von Mocs angeht. Die Hoffnung, diese wiederzufinden, habe ich allerdings noch nicht aufgegeben.

Ein anderer Grund, warum ich mich ebenfalls nochmal wieder registriert habe, ist die Umstrukturierung meiner Sammlung. Ich werde Einiges hinauswerfen und hatte mir gedacht, ich könnte es doch erst einmal bei den richtigen Lego-Fans versuchen, bevor ich... sozusagen den roten Knopf drücke. Hier kann ich mir sicher sein, das die Sachen weiterhin ein tolles Leben haben werden. :)

Als Themen für mich kommt alles, was der menschlichen Geschichte entspringt, in Betracht. Und das ist auch hauptsächlich das Metier, in dem ich mich bewege und baue, falls mich die Muse mal wieder küssen sollte. Ansonsten sammele ich weiterhin Sets, welche ich schön finde (z.B. das Schloss Hogwarts 71043) und hoffe, das ich meiner jetzigen Sammlung mit dem Abstoßen von einigen "Altlasten" weitere Sachen hinzufügen kann, sofern ihr mir dabei helfen werdet. Denn sollte ich schlussendlich doch nicht mehr den Funken für das Bauen von eigenen Kreationen entzünden können, kann ich immer noch behaupten, Sammler zu sein.

Grüße Alex
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Hallo Alex,

schön, dass du wieder zurück gefunden hast. Herzlich willkommen und vielleicht steckt dich der Bau-Virus ja wieder an.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten