Haaallloooo

Chio Zure

Ohne Handelserlaubnis
Beiträge
10
Hallo alle IDS Mitglieder

Ich bin Chio Zure
Alter:16
Ich bin Schüler(Elektrofachschule)
Und hab ne Katze


Meine Hobbys sind: Lego, Star Wars, Minecraft, Fußball, PC und Schwimmen

Lieblingsepisode:
Episode IV

Lieblinsfraktion:
Republik

soo das wars erst mal von mir...
LG Chio
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Hallo und Herzlich Willkommen,
du hast ja schon einige Sachen vorweggenommen, die ich sonst erfragt hätte aber dennoch bleiben mir noch einige Fragen übrig:
Baust du Mocs, etc. also kurz gesagt Eigenkreationen?
Machst du Customs?
Wie hast du uns gefunden?
und als letzte Frage von mir, welche Sets hast du schon?
So, das wären erstmal meine Fragen, denke du wirst hier bestimmt viel Spass haben, würde auch sagen, dich verbindet hier nicht nur Lego und Star Wars, sondern auch noch das Minecraft spielen, mit einigen Usern.
Wünsche dir, hier auf IdS, eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Darth Mundus
 

Chio Zure

Ohne Handelserlaubnis
Beiträge
10
Hi
danke für das Willkommen =)
zu deinen Fragen:
Mocs hab ich schon gemacht werde auch weiter welche machen...kann auch mal n paar Bilder davon hochladen...
Customs hab ich mal gemacht..bin aber total Untalentiert....
Gefunden habe ich euch schon vor einem Jahr über google und hab einfach n bischen mitgelesen...jetzt hab ich mich entschlossen mich mal Anzumelden =D
LG Chio
 
Beiträge
213
Ein Herzlich Willkommen bei IDS von mir...
Es ist immer schön immer mehr neue User hier zusehen...
Und Munds hat ja mal wieder gut vorgelegt mit fragen...
Meine fragen sind...
Und wie du bist an der Elektrofachhochschule
Woher kommst du...

Wenn du fragen hast kann dir Elite helfen er kann dir auch die Forumsregeln genauer erläutern...

MFG
Ponds
 

Chio Zure

Ohne Handelserlaubnis
Beiträge
10
Hi
hatte n Halbjahresschnitt von 2,25
und ich komme aus Laufenburg (Süddeutschland)
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.204
Zunächst mal herzlich Willkommen hier bei uns.

Es ist sehr selten, das sich jemand hier aus den südlichsten Zipfeln
Deutschlands anmeldet. Um so mehr freut es mich, das sich jemand aus
meinem langjährigen Heimatort anmeldet.

Was für Set's hast du schon gesammelt?

Falls du Fragen zum Forum hast, kannst du dich gern an mich wenden.
Oder hier kurz reinschauen, da stehen unsere Forenregeln drin.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns uns ab 25 Beiträge bekommst du auch
Zugang zum Chat. Da findet immer reger Austausch statt und man kann
sich gut informieren.

Gruß
Elite
 

Chio Zure

Ohne Handelserlaubnis
Beiträge
10
Hey
Danke für die Wilkommensgrüße =D
Meine Sets habe ich so gut wie Alle von RC95 bekommen.
U.A.: Dropship mit ATOT, ATTE, Gunship, Rep. Frigatte, den alten CTT, einge BARC Speeder und noch viel mehr...eigene Sets hatte ich z.B. Clone BP, Mando BP, das Clone Walker BP und Anakins JSF...aber auch den Hyenna Bomber und den Solar Sailor...
 

Alexander Skywalker

Alexanderskywalker7593
Beiträge
106
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!
Hab ein par Fragen an dich: Was ist ne Elektrofachschule? Wie spricht man deinen Namen aus und aus welchem Land kommt dein Name?
Schön das du beigetreten bist! Hoffentlich können wir Freunde werden!
Bei Fragen frag mich! bzw. den hier: http://imperiumdersteine.de/member.php?u=5504
 

Chio Zure

Ohne Handelserlaubnis
Beiträge
10
Hio
Eine Elektrofachschule ist ne Schule für angehende Elektroniker und Elektriker...
Aussprechen tut mans so: Tschio Sure
Und der is erfunden XD
 

Captain Fire

Früher war die Zukunft auch besser
Beiträge
98
Hallöchen. Schön das du direkt ohne Anweisung auf die Regeln auf Groß und Kleinschreibung achtest. Ich hoffe das du dich hier zurecht findest. Wenn nicht, frag einfach ;)
 

Clonewars

Bounty Hunter
Beiträge
587
Hey hou :biggrin:

Erstmal wilkommen auf IdS und viel Spaß hier ;)
Bist du SO ein Minecraft Suchti das du dat als Hobby aufzählst ^^

Grüße
 

Silverlos

The Listener
Beiträge
166
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Wie viel Minecraft spielst du denn?
Was magst du so an der Republik?
 

Chio Zure

Ohne Handelserlaubnis
Beiträge
10
Hi =D Danke =D
MC spiel is so 3-4 Stunden am Tag...
An der Republik mag ich die vielen Möglichkeiten um EInheiten zu gestalten...bei Seps z.B. ist es schwer eine Schwadron oder so zu bauen...außerdem ist sie korrupt...so wie fast jeder Mensch auf der Welt und daher habben alle etwas mit ihr gemeinsam...
 

Lord Y

Brauche dringendst Comm. Fox
Beiträge
2
hey chio zure
schön dass du zu uns gekommen bist
ich freu mich sehr
sammelst du lego star wars?
 

Chio Zure

Ohne Handelserlaubnis
Beiträge
10
Hi
ja natürlich...sonst wär ich ja nu nich hier...
Weiter oben steht aber was ich sammle und was ich schon habe
lg
 
Oben Unten