Hallo aus dem ,,Karibischen´´ Osnabrück

Beiträge
25
Hallo erstmal
Ich bin 2000 geboren und bin ,mit Lego aufgewachsen , hatte zwar ein oder zwei Jahre kaum/keinen Bezug zu Lego , bin aber über meinen Cousin wieder auf den Geschmack gekommen und jetzt designe ich einige Fahrzeuge im LDD , habe aber auch einige Fahrzeuge in meinem zimmer stehen (z.b. UCS Slave 1)

Ich lerne von Beruf Tischler Seit Mitte des Jahres .
Als Hobby habe ich Feuerwehr , Kochen , Handwerken im Privaten , Mittelalter märkte (samt Kostüm) und natürlich Lego
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.330
Hallo!

Herzlich willkommen hier bei uns!

Wie ich lese ein weiterer "Holzwurm" :dh . Ich wünsche dir auch viel Spaß bei deiner Ausbildung, ich durfte als Zimmerer "etwas gröber" arbeiten ;) . LDD war auch mehr oder weniger mein Wiedereeinstieg in die Klötzchen. Inzwischen ist aber mein Vorrat angewachsen, so dass ich meist nur noch "Machbarkeitsstudien" am Computer mache.

Viele Grüße

Vauban
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
Beiträge
1.542
Hallo ct,

herzlich Willkommen hier auf IdS! Viel Spaß bei uns.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Bricknator
 
Oben Unten