Hallo aus Oberhausen / Worms

Dilingunth

Neues Mitglied
Hallo,
meine Frau und ich sind zur Zeit zwecks Musicalbesuch in Oberhausen und haben dort auch den Lego Store mehrfach diese Woche besucht. Wir sind beide begeisterte AFOL und kommen eigentlich aus Worms. Heute haben wir dort Nils (Store Mitarbeiter) und Olli von der Community hier kennengelernt und uns nett beim erfühlen der neuen Harry Potter Figuren unterhalten. Hier sind wir nun und freuen uns Teil der Community zu werden.

Viele Grüße aus Oberhausen
Janina und Sascha
 

3PO

Ambassador
Hi Janina und Sascha,

na dann mal Willkommen hier auf IdS und viel Spaß


So so ..... Minifiguren plündern :p :p

Grüße nach Worms

3PO
 

Trust2112

only Killer no Filler
Hallo ihr beiden,

schön dass ihr da sein, ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und da ihr Olli schon kennt habt ihr das schlimmste ja schon hinter euch :p :D

Solltet ihr Fragen haben nur raus damit, die Nerdigkeit setzt in diesem Forum neue Standards :D

Gruß

Trust
 

Vauban

Weltenwanderer
Herzlich willkommen auf IdS!

Ich hoffe, ihr hattet Glück beim Ertasten und auch ansonsten viel Spaß in Oberhausen. Ich denke HP wird in näherer Zukunft hier sicher noch das ein oder andere Mal Thema werden.

Viele Grüße

Volker
 
Hi,

dann auch mal von mir herzlich Willkommen auf IdS und HP wird auf jeden Fall ein paar MOC hergeben.

Gruß Thrawn/Frank
 
Willkommen ihr beide!

Na, da sind dem Olli wieder zwei ins Netz gegangen. Man kann unserem Forum-Weihnachtsmann auch nichts ausschlagen :)

Wenn ihr wieder einen Tripp nach Oberhausen plant, legt ihn doch auf unseren Stammtisch-Termin. Dann kann man sich mal kennenlernen und ein wenig über unser Hobby quatschen. Die Termine und alles weitere könnt ihr hier nachlesen: https://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/42847-stammtisch-nrwoberhausen/page-35

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten