Hallo wie geht's denn so?

MooBro

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ids!
Ich bin neu in diesem Forum. Wie ich hier her gekommen bin? Ich habe letztens den neuen Star Wars 9 gesehen und habe irgendwie an Lego gedacht (womit ich jetzt schon eine Weile nichts zu tun hatte). Ich habe mich also umgeschaut, hab Set Reviews, Mocs und vieles mehr angesehen.

Das alles hat mich sehr inspiriert und so habe ich beschlossen, dass ich selber Moc's bauen möchte. Meine Idee war die Neue Basis des Wiederstand im Dschungel. In diesem Forum habe ich den Tipp gefunden klein anzufangen. Und so habe ich mich entschlossen alles in mehr oder weniger kleinen Segment zu bauen. Für die Zukunft habe ich mir heute deshalb den neuen Millennium Falcon gekauft und schon angefangen zusammen zu setzen.

Auf eine gute Zeit
MooBro
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
246
Auch von mir ein herzliches wilkommen und viel Spaß bei uns .

Mfg
-Lord X-
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.739
Hi MooBro!

Herzllich willkommen und viel Spaß beim Bauen, aber gib Obacht, wenn dich mal das Baufieber packt ... hier gibt es viele Gleichgesinnte, die deine Bauten gerne sehen.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten