Hallo!

Graupensuppe

Aktives Mitglied
Beiträge
56
Hallo zusammen,
eigentlich lese ich hier schon seit Jahren mit, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen mich auch anzumelden und vorzustellen.
Ich bin Anfang 20 und so ungefähr seit meiner Geburt Lego-Fan... Am meisten interessiere ich mich für Creator Expert und Star Wars, aber auch für die Architecture Skyline-Reihe, für Sammelfiguren sowie für einige der Lizenzthemen.
Ich baue natürlich auch selbst ganz gerne, aber aus Kostengründen nur per LDD/BlueRender (hier sind ein paar meiner bisherigen Kreationen auf Rebrick, im Eigenkreationen-Forum hab ich auch schon was gepostet).

Liebe Grüße, und, äh, Möge die Macht mit Euch sein!
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.957
Herzlich Willkommen im Forum!

Der Name gefällt mir, ist mal was anderes. ^^

LDD ist schon ein spaßiges Programm, mit dem ich mir auch hin und wieder die Zeit vertreibe. Das Bausteine-Kram-Feeling kann es dennoch nicht ersetzen.

Ich hoffe auf viele interessante Kreationen! ;)


LG,

Darkblade
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.855
Hi Graupensuppe,

herzlich Willkommen hier bei IdS.
Bin auch mal gespannt wann du dein erstes gebautes Modularhaus hier präsentierst.
Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns im Forum haben haben.

LG
Mariner69
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.496
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Auch wenn ich LDD sehr gerne zur Unterstützung nehme, ziehe ich das konkrete Bauen vor. Es ist nunmal eine Kostenfrage. Mit deinem Modular hast du ja schon einen tollen Einstand gegeben :dh .

Viele Grüße

Vauban
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.216
Hi,

dann auch mal von mir herzlich Willkommen auf IdS und das Modular war wirklich schön.

Gruß Thrawn
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.957
Graupensuppe schrieb:
Hab ich mir vor Jahren ausgedacht, als ich eine Lego-ID erstellen wollte und ausnahmslos alle anderen Namen schon vergeben zu sein schienen... :lol:
Ich find' ihn super. Er überlässt es vor allem der Phantasie, ob es sich um eine Suppe aus grauen Stiften oder das tatsächliche Gericht handelt. Bin gespannt, wann sich der Linseneintopf hier anmeldet, vielleicht hast du mit den Essensnamen ja einen neuen Trend angestoßen. :D


LG,

Darkblade
 

thePleul

Hobbytempler
Moderator
Beiträge
703
Hey Graupensuppe (<- toller Nick :D )

herzlich Willkommen bei uns. Deine Bauten gefallen mir. Schön bunt :) Vor allem dein AT-Millenium-AT! Ich freue mich auf weitere Moc´s.

Viel Spaß bei uns.
 
Oben Unten