Hammerhead Corvette

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.984
Wow, das wird ein ganz schön großes Teil!
Hats du schon mal abgeschätzt, wie lange die Corvette wird? 1m doch bestimmt, oder?
Der hintere Teil mit den Triebwerken sieht super aus.

Gruß
Tastenmann
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.619
Wow, das wird ein ganz schön großes Teil!
Hats du schon mal abgeschätzt, wie lange die Corvette wird? 1m doch bestimmt, oder?
Der hintere Teil mit den Triebwerken sieht super aus.

Gruß
Tastenmann
Er schreibt 1,5 bis 2 Meter

Ein tolles MOC und es wird sicher Klasse, wirst du es irgendwo ausstellen?
 

Marco

Turmwache
Beiträge
372
Gross ist nicht immer gleich gut. In dem Fall.., schon... :biggrin: Sehr geil. Die Beleuchtung der Triebwerke war wohl auch ein Muss. Respekt, wenn das nachher auch alles zusammen hält und die Form behält.
 

Darkbriglord

Kadett
Beiträge
65
Er schreibt 1,5 bis 2 Meter

Ein tolles MOC und es wird sicher Klasse, wirst du es irgendwo ausstellen?
Wenn es irgendwann mal fertig wird würde ich es gerne mal irgendwo ausstellen, aber im Moment finden ja durch corona bedingt sowieso keine Ausstellungen oder Events statt.
Letztes Jahr war ich bei den SciFi Tagen im Technikmuseum Speyer gewesen. Dort hatte ich mich mit Jemandem von den Schwabenstein 2x4 eV. Unterhalten und der hat mir angeboten mein Modell dort auszustellen,(wenn ich es irgendwann mal fertig bekomme)
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.619
Ich habe dieses Event für Schwabenstein organisiert, vielleicht haben sogar wir geredet. Interesse besteht weiterhin sowohl für Speyer als auch für den Messeherbst nächstes Jahr.

Meld dich einfach
 

Darkbriglord

Kadett
Beiträge
65
Na dann muss Ich ja noch mal richtig Gas geben, damit es bis zum Herbst nächstes Jahr fertig wird. Könnte sehr knapp werden, aber ich denke mal das werde ich schon hinbekommen.
 
Oben Unten