Han Solo´s Solo

Kasia

RLOC Orga
Ich glaub ich muss diesen Thread mal beleben ;)

Ist euch auch aufgefallen das in den Trailern eine "Kumumgah" die Ähnlichkeiten mit MAZ Kanata aus SW 7 hat vorkommt?! Oder ist es vllt Maz selbst und in dem Film wird erzählt wie Solo und sie sich kennenlernen bzw. Maz zu einer Piraten Königin aufsteigt?!

 
Hi,

da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe rein zu gehen, werde ich mich wohl später dazu äußern müssen.

Gruß Thrawn
 

Vauban

Weltenwanderer
Die Kritiken waren eher mäßig bis sogar schlecht :eek:. Mein Sohn und ich haben uns hingegen im leeren Kino in Han Solos Duo sehr gut unterhalten gefühlt :lol: . Insbesondere die Menge an Orten hat mir sehr gut gefallen. Achso, die Handlung war auch nicht schlecht ;) , wenn auch abzusehen war, das Han und Chewie alles überleben.

Viele Grüße

Vauban
 

Patrick1979

Bekanntes Mitglied
Rogue One hat es geschafft, sich zu meinem inzwischen liebsten Star-Wars-Film auf einer Stufe mit Episode V zu mausern. Und den Solo-Film fand ich auch richtig gut!

Nach der total grottigen Episode VIII setze ich daher persönlich eher auf die Stand-Alone-Ablegerfilme abseits der Saga. Und nun will man ausgerechnet bei diesen zurückhaltender sein, weil Solo an den Kinokassen nicht den erwarteten Erfolg gebracht hat. Schuld war aber meiner Meinung nach keineswegs die Qualität des Films, sondern die öffentlichen Querelen um den Regisseurwechsel, das schlechte Marketing, der Start in einem superheißen Mai in Konkurrenz zu Deadpool und Jurassic World - und insbesondere die völlig vermurkste Episode VIII. Da haben sogar viele Hardcore-Fans gesagt, dass sie lieber auf den DVD-Release oder die Streaming-Verwertung von Solo warten, als wieder für Star Wars ins Kino zu gehen.
 
Oben Unten