Harry Potter - Zauberschach in der Großen Halle

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
127
Hallo zusammen,

für den aktuellen Lego IDEAS Wettbewerb zum Thema "Recreating a magical Harry Potter holiday Scene!" habe ich die Szene aus dem ersten Band / Film gebaut, in der Harry und Ron in der Großen Halle Zauberschach spielen, während Hermine vorbeikommt und sich von den beiden in die Ferien verabschiedet. Professor Flitwick schmückt den großen Weighnachtsbaum am Fußende der Großen Halle und ein paar weitere Schüler bevölkern die Haustische.

Den Beitrag findet ihr hier.

IMG_20191029_094508.jpg
IMG_20191029_094540.jpg
IMG_20191029_094754.jpg
IMG_20191029_095223.jpg
IMG_20191029_100055.jpg

Ich hoffe es gefällt euch! :)

Viele Grüße,
Aldar Beedo
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.566
Hi,

ich finde es ist Dir sehr gut gelungen, da man ja noch bedenken muss nicht zu viele Teile zu verwenden und keine unerlaubten Bauweisen.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten