Helden-Hobby(3) Fernsehen mit Batman

Beiträge
53
Hallo Leute!
Hier kommt mein Beitrag zum Wettbewerb.
Wenn Batman nach einem aufregenden Tag sich in den Fernsehsessel wirft und zur Limodose greift steht einem entspannten Abend
doch nichts mehr im Wege. Oder?
Leider teilt so mancher Bösewicht auch die Ansicht über das Fernsehen mit Batman, wenn auch unbemerkt.
1591964774427.jpeg
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Sehr schön gebaut, besonders das Parkett sieht sehr gut aus und auch der Tisch, bei diesem verstehe ich aber nicht so ganz, wie du ihn gebaut hast, bzw. wie du die Hebelteile befestigt hast?
Was ich auch gerne wissen würde, wäre, wie du es geschafft hast, dass der Deckel des Pizzakartons nicht ganz offen ist und auf dem Boden liegt, sondern etwas "schwebt".
Großartiges Moc, mach weiter so!

LG, CSF
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.760
Hallo, ein schöner Beitrag!
Pizza und Hot Dog, fehlt nur noch das Popcorn. ;)
Ich hadere nich etwas mit dem Fernseher. Vielleicht hätte man ihn doch eher von vorne/seitlich aufnehmen können. Dann wäre Batman halt nicht von vorne zu sehen gewesen.

Viele Grüße
Tastenmann
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.686
Der Mann ist Milliardär und kann sich keinen größeren TV leisten als ich?
TV als Hobby ist auch etwas faul von ihm, aber der hat ja nachts auf den Dächern von Gotham genug Bewegung.
Ist ein sauberes kleines MOC.
Sind gute Ideen dabei wie der dünnbeinige Tisch, der Pizzadeckel, einen Pinguin der schräg hervorguckt. Auch gut ausgeschnitten das Foto.

mfg HT / Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53
Schön, dass es euch gefällt!
Ich hatte nicht gedacht das ihr die Bildbearbeitung so positiv bewertet.
Ich hatte nämlich erst am Freitag gemerkt dass ich ja noch das Bild bearbeiten musste, weil ich es am Wochenende nicht hätte machen können.
Dann habe völlig überhastet das Bld ausgeschnitten und rein gestellt.
Ein genaueres Bild vom Tisch und der Pizzaschachtel kommen auch noch.

Grüße
Bob der Baumeister
 
Beiträge
53
Sehr schön gebaut, besonders das Parkett sieht sehr gut aus und auch der Tisch, bei diesem verstehe ich aber nicht so ganz, wie du ihn gebaut hast, bzw. wie du die Hebelteile befestigt hast?
Was ich auch gerne wissen würde, wäre, wie du es geschafft hast, dass der Deckel des Pizzakartons nicht ganz offen ist und auf dem Boden liegt, sondern etwas "schwebt".
Großartiges Moc, mach weiter so!

LG, CSF
Hi CSF,
hier noch mal auf deine Bitte hin die Sachen im Detail:
1592407665176.jpeg

(Hopalla, jetzt ist das Bild ein bischen größer geworden als gewollt!)
DSCF9095.JPG

(Gillt auch für dieses)

Naja, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Grüße
Bob der Baumeister
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Vielen Dank dafür, der Tisch ist in der Tat sehr gut geworden , das muss ich mir mal merken, auch wenn ich eigentlich keine Häuser/Inneneinrichtung baue, sondern hauptsächlich Mechs, Roboter und Fahrzeuge...

mfg, CSF
 
Oben Unten