Helden-Hobby (3) - Flash's Pizza

Beiträge
47
Um in Zeiten, in denen die Gefängnisse mal dichthalten, auch etwas Geld zu verdienen, hat der Flash eine Stelle als Pizzabote bei einer Pizzeria in Gotham City angenommen. Seit er dort angestellt ist, haben sich die Kundenanzahl und die Einnahmen verdoppelt und es gibt - aufgrund weltweiter Lieferung in Rekordzeit - keine nennenswerte Konkurrenz mehr.

Flash-Pizza.JPG


Im Vordergrund kann man noch die chancenlose Konkurrenz mit ihren langsamen Roller-Lieferanten sehen.
Ich hoffe, es gefällt euch

LG Classic-Space-Fan
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.579
Schöne Idee. Gute Teileverwendung beim anderen Pizzaboten Bei Flash auch an Effekte für die Force gedacht, gut.
Wenn Flash schnell genug in die andere Richtung läuft, dann bringt er mir noch die Pizza, bevor ich die Idee hatte sie zu bestellen bzw. zum Hörer gegriffen habe.
Wie die Pizza beim Kunden ankommt wäre jetzt wieder eine Frage für die Nerds aus der Big Bang Theorie - sind Rucksack und Pizza in der Speedforce geschützt oder kommt beim Kunden nur Pizza "Zentrifuge" an? :p
Mit seiner 2 Sekunden-Garantie drückt er jedenfalls die Konkurrenz gnadenlos aus dem Markt, fair ist das nicht.

Viel Erfolg im Contest.

mfg HT/Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten