Hidden Empire-Galaxy Adventures

Gil

Sturmtruppe
Beiträge
77
Hi,
Ich wolt mal fragen ob jemand von euch Hidden Empire - Galaxy Adventures spielt?
Und wenn nicht könnt ihr euch da problemlos anmelden.

Von dem prinzip ist es so ähnlich wie O-Game aufgebaut aber halt mit KUS, Republik und Black Sun. Später kann man aber in eine zweite Epoche eintretten wo man sich dann für Rebellion, Imperium oder Zann Konsortium entscheiden kann.

Es ist auf jeden fall sehr gut (finde ich), und ich fände es noch viel besser wenn ich dort ein paar von euch wieder treffen würde.

p.s. Dort heiße ich --Gil--.

MfG

Gil
 

Teek

Sturmtruppe
Beiträge
43
Hi,
ich spiele auch KUS. Davor habe ich Rep und BS gezockt. Ich heiße San Hill. Hab eine kleine und mächtige Ally. Ich habe bescheidene 400.000 Punkte, viele Feinde und Verbündete. Und es ist ein seeeeehhhr cooles Spiel.
LG
Teek
 

DarthBane

Sturmtruppe
Beiträge
143
ALso ich spiel im moment als BS Und habe schon 2mal gespielt ich heiße Darthbane1 und bin ebrnfalls in einer gute Clan.
Mando for ever.
 

The Clone

Seventeen and inactive. Yolo.
Beiträge
129
Ich weiß es ist alt, aber ich pushe mal, damit sich etwas mehr anmelden.
Ab morgen kommt ein Reset mit vielen Verbesserungen und am 3. oder 4. Oktober wird der Server wieder eröffnet. Alle fangen von neu an, was natürlich seine Vorteile hat.
Daher rufe ich mal für maximalen Spielspaß soviele User wie möglich auf an diesem Spiel teilzunehmen.
Es ist kostenlos und undkompliziert.
 
Oben Unten