Hier bin ich!

Nosferatu

Neues Mitglied
Beiträge
2
Vauban (Volker) und ich sind alte Weggefährten. Ich habe mich sehr gefreut, ihn am Sonntag (zufällig) im LEGOLAND® Deutschland wiederzusehen.

Meine beiden Söhne (11 und 13 Jahre alt) sind langjährige LEGO®bauer. Videospiele wie LEGO® DIMENSIONS, das herrlich selbstironische "The LEGO Movie" und Themen wie "Monster Fighters" haben mich angefixt. Längstens nach dem letztjährigen Besuch vom LEGOLAND® in Billund habe ich dann auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ...

Ich bin ein (junggebliebener) AFOLB, Dieselpunk-Anhänger und höre gerne Heavy Metal (= mittlerweile ein begeisteter Festival- und Konzertbesucher).

Volkers Hinweis nahm ich zu Anlass und habe mich hier angemeldet.

Viele Grüße von Christian aka Nosi

.
 

Anhänge

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.496
Hallo Christian,

dann mal ein 'Herzliches Willkommen' hier im Forum. Ja, die Welt ist wohl doch ein Dorf ... ich habe mich über dieses Treffen nach langer Zeit auch sehr gefreut.

Ich wünsche dir und deiner Familie hier viel Spaß. Im Gegensatz zur KW wird hier den U18 weitaus mehr Platz eingeräumt und auch deren Bauwerke werden gerne gesehen.

Viele Grüße

Volker
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.531
Hallo Christian,

ich bin der der von Volker leicht missbraucht wurde um dich anzusprechen.
Lego und Heavy Metal ist eine Mischung die mir gut gefällt.

Viel Spaß auf IDS

Trust (auch Christian)
 

thePleul

Hobbytempler
Moderator
Beiträge
703
Hallo Christian,

danke für deine tolle Vorstellung. Schön, wenn man hört, wie man zu uns gefunden hat.
Es gibt doch nichts schöneres, wenn man bei Madball, Sepultura oder Five Finger Death Punch Lego baut oder?

Ich wünsche euch viel Spaß bei uns :)

Gruß
Fred
 

Nosferatu

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi, ihr,

vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Ihr wollt MOCs sehen? Warum nicht? Bedenkt aber, dass ich erst am Anfang stehe ... Allerdings: Ein paar Umbauten gibt es schon.

Mögt ihr eigentlich Bildergeschichten - vielleicht rund um's NOSIËVERSUM? Eine Mischung aus Dieselpunk, Star Wars und Harry Potter? Eine Gesamtzusammenschau wie
LEGO® DIMENSIONS?

Heavy Metal höre ich sehr viel. Ist wie schwarzer Kaffee meine Droge. Ich habe viele Bands (z. B. Iron Maiden, Amon Amarth, Nightwish etc.) groß werden sehen. Das ist der Vorteil des Alters. Zur Zeit schlägt mein Herz vor allem für Be’Lakor, Insomnium, Harakiri for the Sky, Karg, Mgła, Downfall of Nur ... Blablabla...

\m/
Nosi
 
Oben Unten