HJR Baut... Minifigs!

HJR-Holland

Käsetruppe
Beiträge
175
Seit 2004 mache ich eigene minifigs, und habe vor kurzem (wieder) Bilder vom Minifigs gemacht. Ich habe mehr als 250 einzigartige Charaktere, so bitte verzeihe mir das ich nicht alles in ein Post präsentier, sondern in die nächste Monate :)

Große Hilfe beim Bauen sind diese zwei Quelle:
- Das Buch Star Wars: The Ultimate Action Figure Collection von Steve Sansweet
- Die Website jedibusiness.com, wo auch Prototypen und Accessoires zu sehen sein.


Also, die erste Bilder:




So einfach zu Bauen, ich verstehe nicht das so viel um ein 'echte' Wuher gefragt wird...






Nicht mein eigene Design, aber sehr schön!









Ihr Auge weint...




Lang lebe Arealight customs!


Robby! 1. Robot mit eine gewisse im US cinema :)




Habe auch die Armee gebaut; kommt später










Im Kleider von Han Solo, sowie in der Film!








Schöne decals von Kaminoan; 8 jahre alt aber noch immer frisch!







Meht kommt bald :)
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Hi!
Wow! du baust nicht nur super, du kannst auch super Kitbashen! Die meisten sehen wirklich total geil aus. Dürfte man denn George Lukas nachbauen? Finde den richtig gut!

Grüße
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Also bevor ich jetzt in den Urlaub wegfahren werde schreibe ich hier mal ganz schnell noch was rein ;): Das also, das .... also das ist geil ich war sprachlos als ich alle Bilder durchgeguckt hatte und dann auch noch so viele :D.
☆ ☆ ☆ RESPEKT !!!☆ ☆ ☆
Da ich selbst sehr viele Custom Star Wars Figuren besitze möchte ich auch hiervon welche haben, vor allem die Ideen. Schön wie du manche eintfache originale Lego Teile angepasst hast. Ich kann nur eins sagen: weiter so =)

MfG. 3d_predator
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Hi,
auch die Figuren sind echt wundervoll!

Könnte ich erfahren, welchen Kopf Du für den George Lucas genommen hast. Ist das der on Obi-Wan?

Grüße
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.330
Hi,

sehen ja mal alle Klasse aus. Am besten gefällt mir Garindan. Da bin ich aber wahrscheinlich nicht der einzige.

Gruß Thrawn
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Guten Abend!

Eine solche Fülle an guten Customs auf einem Haufen habe ich wahrlich schon lange nicht mehr gesehen. Alle Figuren sehen wirklich sehr akkurat aus, die Vergleichsbilder machen es einem bei Charakteren leichter, die man nicht mehr im Kopf hat. Meine Favoriten von Teil 1 sind ja Maris Brood und der gute George, sehen beide einfach nur perfekt aus und kann man meiner Meinung nach mit Legoteilen nicht besser nachbilden.

Die anderen beiden Teile muss ich morgen unter die Lupe nehmen. ^^


LG
Darkblade
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Wahnsinn!
Auch wie bei deinen Schiffen kann ich hier nur das selbe sagen - "Hervorragende Arbeit"!
Das du die Figuren wirklich alle so gut nachempfinden kannst ist schon wahrlich eine Kunst an sich und wenn ich mich nicht täusche alles nur mit Originalen Teilen!!

Top - Super gemacht!

Lg
Markus
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Genial!!!! :)

Deine neuesten Kreationen begeistern mich richtig und gefallen mir sehr gut. Die verschiedenen Kitbashversionen sind wirklich äußerst kreativ umgesetzt und haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert mit der orginal Figur ;) .
Besonders Jaxxon hat es mir angetan, aber auch die anderen Kitbashs sehen fantastisch aus.

Nur weiter so!

Lg
Balbo
 

hans olo

Wer Hater hasst, hasst sich selbst!
Beiträge
191
Deine Kitbashes gefallen mir echt sehr gut! Wirklich alle ähneln ihren Vorbildern sehr auch wenn man nicht alles direkt nachbauen kann.
Ich sehe, dass du auch von Teilen, die selten von Nutzen sind, Gebrauch gemacht hast.
Auch wenn oft Teile von dritter Partie *hust* arealight *hust*, welche auch genau für ihren Zweck gemacht wurden [ich liebe Arealight] benutzt worden sind, gefallen mir, wie
gesagt, die Figuren sehr gut!

MFG Hans ;D
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Und wieder ein netter Satz Kitbashes von dir. :)
Hier finde ich den 3PO, Darth Malak und General McQuarrie am besten.

An deinem Security Droid würde ich allerdings noch etwas arbeiten. Finde den etwas zu einfach gebaut. Ist ja aber auch nicht gerade leicht, bei der Größe.

Grüße
 
Oben Unten