HJR Baut... Minifigs!

G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ja, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Schöne Kitbash- Figuren die du da immer baust.
Ich finde ja deinen G2-9T Droiden am schönsten, gefolgt von Malak und dem General McQuarrie. Der Blick des letzteren sieht witzig aus. Irgendwie verschlafen und trotzdem zufrieden mit allem ... ich stell mir den gerade vor, wie er beispielsweise in der Echo Basis sitzt mit genau diesem Blick, sehr wohl wissend, dass die Imperialen anrücken um sie zur Strecke zu bringen - köstlich. xD

mfg. Scorch
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773
Hi,

und es geht weiter. Wieder tolle Sachen dabei. Mein absoluter Favorit ist Blackhole Hologram.

Klasse hinbekommen.

Weiter so.

Gruß Thrawn
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Spitze!

Wieder sehr viele tolle Umsetzungen der Vorlagen.
Du hast ja wirklich ein Händchen dafür!

Da kann man sich nur auf die nächsten Figuren freuen.

LG
Markus
 

Lego StarWars Builder

Aktives Mitglied
Beiträge
111
Hi,

Sehr schöne Figuren!
Am besten gefällt mir General McQuarrie ;)

Ich freue mich auf weitere Figuren von dir :)

MfG Lego StarWars Builder
 

HJR-Holland

Käsetruppe
Beiträge
175
$leeper schrieb:
Erstellst du deine Customs mit Decals? Oder lässt du die bedrucken?
So oder so, sie sehen auf jedenfall ziemlich gut aus.. ;)
Ich habe früher viel decals eingekauft von http://www.fineclonier.com/aber da in seine Website die richtige decals schwer zu finden sind und ich selbst @£%&#$ bin mit decals nûtze ich jetzt eigentlich nur LEGO originaltorsos :)

Ich werde aber mal gedrückte torsos probieren von Steindrücker - vielleicht wird das besser wirken :)
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Ja, was soll man da noch schreiben!
Die Figuren sind einfach grandios! :) :)
Kenne deine Kunstwerke schon von Flickr. Und finde es klasse das du sie hier auch postest!
Respekt!

Lg boga
 

Lego StarWars Builder

Aktives Mitglied
Beiträge
111
Hi,
Alle Figuren sind dir sehr gut gelungen!
Am besten gefallen wir Mutter Talzin und Owen Lars ;)

MfG Lego StarWars Builder
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773
Hi,

alle Figuren sehen hervorragend aus. Besonders gefällt mir Jarael, die ist sehr authentisch gelungen.

Gruß Thrawn
 

HJR-Holland

Käsetruppe
Beiträge
175
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Also ich finde den mandalorianischen Police Officer richtig chique. Der könnte in Serie gehen. Ist das ein reiner Kitbash oder hast Du die Körper selber hergestellt?
Hi,

Die Mandalorians sind reine Kitbashes. Torsos sind vom 2013 Space sets :)
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773
Hi,
riepichiep schrieb:
Die Darth Maul-Spinne ist super! Hätte nicht gedacht, dass eine LEGO Umsetzung so gut aussieht ...
da schliesse mich mich an, tolle Arbeit.

Nur bei dem Havoc Squad Heavy Trooper, hätte ich doch Dark Red bevorzugt.

Gruß Thrawn
 
Oben Unten