Idee für Brickfilm

jomabo

Brickfilmer
Beiträge
468
Hallo,
nachdem ich jetzt mehrere Tests gemacht hab, möchte ich jetzt einen längeren Brickfilm drehen. Das Problem ist, dass mein Kopf leer ist und mir nichts einfällt:biggrin:
Jetzt müsst ihr mir helfen...Habt ihr Ideen für einen Brickfilm zum Thema Star Wars? Am Besten aus der OT, PT geht aber auch.

Mfg

Edit: Meine Figuren:

Imperium:
-23 Stormtrooper (22 normal, 1 Chrom)
-5 Shadowtrooper
-2 Scout Trooper
-2 Navy Trooper
-2 TIE Piloten
-4 Offiziere (flesh)
-2 Royal Guards
-AT-ST Driver
-Schwarzer Protokolldroide
-schwarzer R2
-2 Imperatoren (DS, gelb)
-4 Vader (normal, Chrom, TFU kaputt, Leucht-LS)
-Juno Eclipse
-Starkiller
-GM Tarkin
-G Veers

Rebellion:
-4 Tantive IV Rebellen
-3 Piloten (2 Y-Wing, 1 Blue Leader)
-2 Endor Rebellen
-3 R2-D2 ( 1 grauer Kopf, 2 normal)
-3 Leia ( 2 Sklavin gelb & flesh, 1 Endor)
-4 Luke ( 1 black Jedirobe, 1 Pilot, 1 Tatooine, 1 Hoth Costum)
-1 Chewbacca
-1 Han Solo
-2 C-3PO (altgold)

Republik:
-2 Shock Trooper
-2 Klone Ep II
-1 Jar Jar
-4 Anakin (1 Naboo, 1 pod Racer, 1 TCW, 1 Ep II)
-1 Kit Fisto
-1 Yoda (alt)
-1 Qui-Gon

KUS:
-1 B-1 Droid (alt)
-1 B-1 Droid Commander (alt)
-1 Darth Maul
-1 Count Dooku (Ep II)

Andere:
-4 Tusken Raider
-1 Bib Fortuna
-2 Boba Fett
-5 Ewoks (3 neue, 2 alte)
-1 Gamorreaner
-2 Kaadus
-1 Jabba
-1 Lobot
-1 Dengar
-1 Gonk Droid
-1 EV-9D9
-1 Aldar Beedo
 

MeisterYoda1994

Lt. Commander
Beiträge
596
Ohh, könntest du den wenigstens sagen aus PT oder OT oder welche Figuren du hast ?
Naja, meine Idee:
Drehe einen Film mit ein paar R2s die einen Aufstand planen und von einem Raumschiff fliehen, sie fahren dann durch den Raumhafen bis...
Mehr weiß ich auch nicht, aber auf jeden Fall würd ich mich über einen Humorvollen Film freuen...

MeisterYoda1994
 
Oben Unten